Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Mit Schonkost ist es nicht getan. Die Ernährung sollte so kohlenhydratarm wie möglich sein, da die Biester sich von Kohlenhydraten ernähren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hoffentlich schaut nochmal wer rein - wann muss ich an welcher U-Bahn-Haltestelle sein?
-
Ich fahre mit den Öffentlichen und wir können uns gerne am Mangfallplatz treffen (U-Bahn kommt um 12:38 und um 12:48 Uhr dort an, ich fahr immer lieber eine früher).
Guck mal, das habe ich gefunden.
Lg Demona
-
Ja, er bekommt so oder so wenig Kohlenhydrate. Habe ihn gestern auch hungern lassen. Nur Suppenbrühe.
Heute muss ich mal schauen. Nach dem Medikament scheint es ihm besser zu gehen. Vielleicht bekommt er heute Suppenbrühe mit etwas Hähnchen....
-
-
So, ich bin wieder daheim von unserer Waldagility-Runde.
Mia führt die Zeckenstatistik der heutigen Runde vermutlich mit deutlichem Vorsprung an. Meine beiden haben auch ein paar abgefasst, bis auf eine hab ich bislang alle absammeln können.
-
Wir sind auch wieder gut daheim angekommen - und ich habe gar keine Zecke mehr gefunden.
-
Ächz stöhn... Meine Füße...
Wir haben genau 1:30 zurück gebraucht.
Und fünf Minuten nachdem wir uns getrennt hatten hat Yoshi noch gezeigt wie "brav" sie ist...Aber das soll euch Demona erzählen...
-
So, ich habe es dann auch mal nach Hause geschafft.
Das nächste Mal müssen wir früher los, weniger Agility machen oder schneller laufen. Je nachdem. Aber hey, es war ein schöner Tag. Denke ich.
Nessi: Yoshi wollte doch nur Hallo sagen, da fällt der Zaun doch gar nichts ins Gewicht und hey, die zwei Bewohner des Grundstücks wollten spielen.
Ne, im Ernst, da war ein Zauntor offen und Yoshi wollte halt mal gucken ob der Hund da drin nicht spielen mag. Der Kumpel vom Hund kam dann auch noch und dann wurde es ihr doch zu viel. Und wir konnten weiter gehen.
Lg Demona
-
Das hast du jetzt schön ausgedrückt...
Aber die Situation wird für Frau Hund noch Konsequenzen haben.
Das Maß ist voll.
Als sie am offenen Tor stand hat sie nämlich noch einen Moment gezögert als ich Nein gesagt habe, danach ist sie einfach reingerannt.
Wir werden uns die nächsten Wochen noch genauer mit dem Wort "Nein" und dessen Auslegbarkeit auseinandersetzen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!