Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Wir wollten evtl da nach Starnberg (ohne Hund
) aber es soll ja nicht so toll werden, deshalb fahren wir vielleicht gar nicht. Ich kann nachher mal fragen
Wegen Sonntag: welche Zeit wäre euch recht? Ich kann die Hundeschule auch ausfallen lassen, lernen tuen wir dort eh nix und vormittags? Mit euch spazieren gehen ? :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm, beim letzten Mal wurde aus geplanten 2 Stunden etwa 4 Stunden mit Rückweg sogar fast 6, also da sollte man danach nichts mehr planen.
Lg Demona
-
Ich muss halt nur nachmittags/abends meinen Freund abholen. Ich denke das wird eher 5 oder noch später werden. Davor gerne!! :)
-
Wir haben am Samstag einen viel viel viel tolleren Tümpel entdeckt.
Also eigentlich gezeigt bekommen...
Das sind sogar drei... Oder vier gewesen und nicht ganz so verdreckt.
Und der wäre gar nicht weit weg vom Parplatz gewesen. -
-
-
Ja, nur leider würde ich den nie mehr wieder finden.
Dort war es aber echt super schön! -
Ich hab den Weg noch im Kopf.
Wir sollten nur nicht allzu lang warten, mein Speichersystem funktioniert bei sowas nicht ewig.Start wäre ein Wanderparkplatz am Forst, gleich am Gewerbepark Unterhaching.
-
haha
Also würde Sonntag vormittag gehen? Regen ist ja (hoffentlich) nicht so schlimm, oder?? -
Zur Not hat doch bestimmt einer ein Internetfähiges Handy wo man sich per Maps orientieren kann, oder? Oder wir werden elendig verhungern und verdursten...
Aber an neuen Ausflugszielen bin ich natürlich auch interessiert.
Lg Demona
Wie Regen?
-
Bei mir würde es passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!