27367 Monti weißer Schäferhund vermisst - gefunden!
-
-
Liebe Foris,
wieder einmal wende ich mich an euch, da ein verkaufter Hund ausgerissen ist.
Monti ist ein 9 Monate alter weißer Schäferhundrüde. Er ist nicht kastriert. Er trug zu dem Zeitpunkt ein Kettenhalsband.
Monti hat eine Macke am Fang. Ansonsten ist er sehr knochenstark und fellkräftig.Die Leute haben Monti heute erst abgeholt. Ihn dann trotz mehrmaligem Hinweis in einem Nichtumzäunten sondern nur durch Hecken begrenzten Garten ohne Leine lassen. Da ist er dann abgehaun.
Mir liegt sehr viel an diesem Hund da es ein Sohn von meinem Lennox ist.
Mehr Infos habe ich derzeit leider nicht da die neuen Besitzer nicht viel an die Züchterin weiter gegeben haben.Es wäre sehr lieb wenn ihr die Augen offen haltet.
Monti hört auch auf den Spitznamen Lunibärchen. Er ist ziemlich verfressen. Andere Hunde findet er super. Auch dem Menschen gegenüber ist er nicht abgeneigt.
Falls ihr ihn seht oder sogar bei euch habt bitte unter folgenden Nummer melden.
Besitzer: 04269-932893
Züchterin: 04257-983299 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 27367 Monti weißer Schäferhund vermisst - gefunden!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zu den Umständen sag ich jetzt mal nix.manche Leute sind einfach...
Wo ist denn der Knabe abhanden gekommen?
-
hattest du nicht schon mal von einem ähnlichen Fall berichtet ?
auch neue Besitzer und Hund gleich weg ?
sag mal.... schaut sich deine Züchterin die neuen Besitzer nicht richtig an ?
Wieso hat sie nur so wenige Angaben von den neuen Besitzern ?
wenig angaben bezüglich des Verlustes oder der neuen Besitzer ?ich drück die Daumen, dass der Bub bald wieder zuhause ist,
-
Ich weis bis jetzt nur in 27367 Ahausen.
Leider sind die neuen Besitzer nicht ganz sooooo auskunftsfreudig.. Haben auch nach 1 std die Suche schon abgebrochen mit den Worten "wir wissen nicht wo wir noch suchen sollen"...
TH und ähnliches nehme ich jetzt in Angriff...
Ja manche Leute -
Hab grad gesehen, dass da ne Postleitzahl im Betreff steht
Wo das ist, weiß ich aber trotzdem noch nicht
-
-
Zitat
hattest du nicht schon mal von einem ähnlichen Fall berichtet ?
auch neue Besitzer und Hund gleich weg ?
sag mal.... schaut sich deine Züchterin die neuen Besitzer nicht richtig an ?
Wieso hat sie nur so wenige Angaben von den neuen Besitzern ?
wenig angaben bezüglich des Verlustes oder der neuen Besitzer ?ich drück die Daumen, dass der Bub bald wieder zuhause ist,
Ja einen ähnlichen Fall gab es mit Uraja auf der Autobahn..
Doch sie schaut sehr genau.. Sagt extra immer den Hund niemals sofort ableinen. Sie gibt den neuen Besitzern sogar immer noch ne Menge Infomaterial mit an die Hand. Sie hat diesmal sogar selbst das HB angelegt damit es nicht zu locker sitzt. Aber was soll sie machen wenn ihre Infos dann zu Hause nicht umgesetzt werden???
Weil die neuen Besitzer mehr nicht gesagt haben. Sie hat auch deren genaue Adresse und Namen aber ich habe bisher nicht die Erlaubnis dies hier einzustellen.
Mehr als das was ihr erzählt wurde von den Besitzern und sie mit weitergegeben hat kann ich dir auch nicht sagen.Danke ich hoffe es auch!
-
Zitat
Hab grad gesehen, dass da ne Postleitzahl im Betreff steht
Wo das ist, weiß ich aber trotzdem noch nicht
Das liegt zwischen Rotenburg und Langwedel... Mehr weis ich auch nicht.. Ich wohne ja in einer ganz anderen Ecke...
-
Rotenburg Wümme???
Da mail ich gleich mal Regina vom TH an....
-
Ich komm aus Rotenburg und bin täglich in Ahausen unterwegs...ich werde die Augen offen halten!
-
Danke euch zwein!
Leider gibt es bis jetzt noch keine Neuigkeiten.
Hoffentlich wird der Knopf bald gefunden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!