27367 Monti weißer Schäferhund vermisst - gefunden!
-
-
Man, nochmal: ICH SEID DER HAMMER!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find ich auch....
wahnsinn, was ihr tut...einfach und selbstlos, obwohl es nicht der eigene Hund ist
Regina ich lese weiter gespannt deine Berichte, hoffe dass Monti dableibt und seinen bisherigen Radius bestmöglich einhält und wünsche euch für Samstag alles alles Gute! Ihr werdet es schaffen
-
Hi,
Abendrunde gerade beendet und noch mal 2 dicke Dosen ausgeteilt an den besagten 2 Stellen, denn das von vorhin war schon wieder weg. Das hat er wohl noch gefuttert, bevor er sein Schlafquartier aufgesucht hat.
Damit hat unser kleines Mastschweinchen heute bisher 5 kg Futter verputzt.
Aber er verbraucht ja auch ausreichend Energie auf seinen Wanderungen. Wichtig ist, dass momentan die Liebe ausschließlich durch den Magen gehen muss und sie soll ihn ja auch hier halten.
Ihr Lieben, es ist nicht der eigene Hund, aber ein hilfloses Lebewesen....
-
Boah, der ist ja direkt bei mir um die Ecke unterwegs, das war mir gar nicht klar. Zu Kaiser lauf ich mit den Hunden durch die Wiesen in vielleicht 15 Minuten. Gestern war ich zwischen Kaiser und Viehweg in Hellwege unterwegs, da hab ich ihn aber nicht gesehen. Hab mir gerade auch mal die Karte angeschaut. Das Gebiet ist halt irre weitläufig und für einen Streuner nahezu perfekt. Gott bewahre, dass einer meiner Beagles sich hier mal selbständig macht. Umso grandioser, dass Ihr ihn überhaupt geortet habt. Ich hoffe nur, der Kerl bleibt von der Straße weg. Wenn er jetzt soviel Aufmerksamkeit bekommt... Je länger die unterwegs sind, desto scheuer werden sie ja auch.
Eine Lebendfalle auf der Schlafwiese haltet Ihr nicht für sinnvoll?
Ich bin ja hier täglich mit den Hunden auf Tour und halte natürlich die Augen offen. Schade, dass ich nicht mehr tun kann. Sollte ich ihn sehen, gebe ich Bescheid. -
das er soviel fressen verputzt wundert mich garnicht... Da ist er ganz die Mama die ist auch so ein verfressenes Ding.
Monti wird dann der erste Hund der nach dem rumstreunen gut genährt nach hause kommt.So liebes Schäferschweinchen und nun seh zu das du heute brav auf deiner Wiese liegts damit die Regina nur gutes Berichten kann.
-
-
Guten Morgen,
Kati, dein Wunsch sei ihm Befehl
bald hat er mich gefunden
Gerade kam ein Anruf, er sei hier fast vor/hinter meiner Tür über die Straße von Feld zu Feld gewechselt. Das bedeutet er nimmt tatsächlich wohl die Spur von Atta auf, obwohl ich mit ihr per Auto in seine "Nähe" fahre, gibt es ihre Spur natürlich auch von Spaziergängen mit ihr bis zum Haus. Feines Näschen hat der Bub...
Guckt malhttp://up.picr.de/6772791sba.jpg
Na, dann werd ich gleich mal eine Runde drehen. Vielleicht läuft er dann am Samstag Kati gleich in die Arme
-
oh toll das klingt ja nach super Fortschritten :jump2:
es wär so prima, wenn ihr ihn morgen "schnappen" könnt...
-
Ach, das wäre so schön, wenn Ihr ihn morgen "verhaften" könntet....
Ich lese und fiebere hier die ganze Zeit mit und drücke Euch die Daumen -
Zitat
Eine Lebendfalle auf der Schlafwiese haltet Ihr nicht für sinnvoll?
Nee, Corinna, das ginge gar nicht bei Monti. Was glaubst du, was der von seiner Wiese hält, wenn da plötzlich so ein riesen Fremdkörper drin rum steht? Wer mag schon in seinem Zufluchtsort/Bett gern einen Störfaktor....Daher ja die gezielten etwas geschützten Futterplätze auf dem Weg zur Wiese.
Aber lieben Dank für Deine Augen um Sottrum und Hellwege.
-
Dann läuft dieses WE der Countdown.
Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen, dass ihr Monti endlich "zu fassen" bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!