27367 Monti weißer Schäferhund vermisst - gefunden!
-
-
Zitat
Guten Morgen,
Kati, dein Wunsch sei ihm Befehl
bald hat er mich gefunden
Vielleicht läuft er dann am Samstag Kati gleich in die Arme
Braaaaaaves Schäferschweinchen!
Ohh ja das wäre echt super. Habe auch nochmal mit einer Tk gesprochen das sie dem Monti mal suggerieren soll das er uns in die Arme läuft. ob es klappt, keine Ahnung, aber versucht wird alles.Danke an alle Daumendrücker. Wenn ihr fein weiter drückt bekommt ihr am Sonntag vielleicht Fotos von Montis festnahme. Hoffentlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Immerhin ist er seinem Standort ja doch relativ treu. Bei den Beagles läuft das i.d.R. anders. Bin schon sehr gespannt auf Eure weiteren Berichte. Dass er der Spur trotz Auto folgt, wundert mich nicht. Meine arbeiten auch hinter Zielpersonen in Autos her. Hundenasen sind einfach genial. -
Habe hier die ganze Zeit still mitgelesen und gebangt.
Mein Respekt für so viel Einsatz.Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfoten für morgen gedrückt.
:2thumbs: -
Zitat
Habe auch nochmal mit einer Tk gesprochen das sie dem Monti mal suggerieren soll das er uns in die Arme läuft. ob es klappt, keine Ahnung, aber versucht wird alles
Hallo Kati, neben der praktischen Hundesuche ist auch die TK ein Stück meiner Arbeit bei der Hundesuche. Wobei man da bei Monti äusserst zurückhaltend sein muss. Da ist er eher stur wie ein Panzer und zum anderen macht es ihm Angst. Gerade eben war er wieder sehr an der Spur von Atta interessiert. Hat sogar ein "Spielchen" mit uns gemacht - ich komm auf euch zu, ich geh wieder weg - und das einige Male so hin und her. Aber immer wenn ich Kotakt aufnahm, ihm Mut machen wollte, zu kommen, rannte er. Nach dem dritten Versuch hatte er die Schnauze voll und ist spazieren wandern gegangen. Daher lieber Vorsicht mit TK, wenn sie nicht sieht, was hier gerade passiert, nicht dass sie den falschen Augenblick erwischt. Du darfst ihr gern meine Tel. Nummer geben für Fragen dazu. -
Vorm Abschied ins WE nochmal nen super-spezial-dicken Daumendrücker für Monti und sein ganz besonderes Rettungsteam!
LG, Chris
-
-
GAAAAAANZ FESTE DAUMENDRÜCK für morgen!!!!!
Ich hoffe so sehr, dass eure ganzen Bemühungen- und vorallem deine Regina!!! endlich Früchte tragen und ihr Monti zu fassen bekommt! -
Auch von mir festes Damuen drücken!!!!!
-
als Kati Montag geschrieben hatte, dass sie am WE mit der Hündin kommen könnte, erschien mir das soooo ewig lang, und nun ist es schon so weit.
Ich werde morgen auch an Monti denken, muß zwar einiges erledigen, danach aber gleich wieder gucken, ob endlich die erlösende Nachricht hier steht...glaub zwar noch nicht so dran, dass es direkt morgen klappt, aber spätestens Sonntag will ich es dann hier lesen.
Sonst wird er auch so fett gefüttert sein, dass er sich sowieso nicht mehr bewegen kann -
Auch hier sind alle Daumen für Morgen gedrückt!
-
Hm, das klingt jetzt vielleicht etwas fies, aber wenn er doch das Futter immer fein abholt, könnte man ihm dann da nicht eine Sedierung druntermischen?
Wenn er beduselt ist, kriegt man ihn vielleicht eher zu fassen.
Sorry, falls das ne ganz blöde Idee ist, aber man sollte ja jede Chance nutzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!