27367 Monti weißer Schäferhund vermisst - gefunden!
-
-
Hab's eben erst nachlesen können und habe nun Gänsehaut. Toll habt Ihr das gemacht!!!
Wußte gar nicht, dass Ihr Euch dann doch noch zu einer Falle entschieden hattet. Wobei ja die bessere Falle der lecker Pansen war
Sooooooo schön, dass der Kerl nun endlich in Sicherheit ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Corinna,
wir hatten uns nie gegen eine Falle entschieden. Es war doch gepostet, dass man erst einmal Futterstellen einrichtet und auf deine Frage, ob wir uns mal nach einer Falle erkundigt hätten, habe ich geschrieben, dass ich selbst drei habe.
-
Toll, Toll, Toll!!!
Meinen Glückwunsch! Super, dass es ,,Hundefänger" wie euch gibt!!! -
Herzlichen Glückwunsch!!
Viele Tage habe ich hier still mitgelesen! Und gerade laufen die Freudentränen ! DAas habt Ihr super gemacht! Schön, zu wissen ,daß es Menschen wie Euch gibt! Nun , werden die Daumen für Monti gedrückt, daß er ein tolles Zuhause findet!! -
Hallo ihr lieben!
Hier mal ein klitzekleiner Zwischenbericht.
Monti zeigt sich völlig unaufällig. Er tobt mit den anderen Hunden auf dem Grundstück und lässt sich sogar von Besuchern die Ohren kraulen.
Ich selber werde nächste Woche hin fahren. Dann schau ich mal ob ich ein paar Bilder vom Wirbelwind machen kann..Hach wenn ich könnte wie ich wollte dann wäre er schon lange mein Hund. Aber leider mag mir niemand ne Million schenken.
-
-
Hi Kathi,
und wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich schon lange ein weißes Mädchen wieder, aber solange ich Samstagnacht noch arbeiten muß und dadurch 12-14 Stunden unterwegs bin, geht´s nun mal leider nicht.
Wenn man einmal den Weißen verfallen ist (ich hatte schon zwei) kommt man nicht wieder von ihnen los.
Und ja, mach ganz viele Fotos wenn Du Monti besuchst, auch von all den anderen.
LG, Maria
-
Das habt ihr einfach nur TOLL gemacht!
-
So ihr lieben!
Hier schonmal ein Vorgeschmack an Montibildern. Habe die heute im Emailfach gehabt...
Freu mich schon drauf den Kleinen am Dienstag in Aktion zu sehen..Mit Oma Baghira (die Hündin die mit war zum suchen) im Wohnzimmer
Mit Mietzekatze...
-
So ein süßer, schnuffiger Kerl
-
SO SÜÜÜÜßßßßß!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!