27367 Monti weißer Schäferhund vermisst - gefunden!

• Danke Kathi für die schönen Monti Bilder.........ich freue mich, das es ihm gut geht. Er ist ein toller Hund.............

Gruß

Heike mit Nero und Atta

• O wie schööööön und das Schäferschweinchen kann ja richtig weiß aussehen :lol:

Kati, du solltest dich zwingend nach der Million umgucken... er ist ein Traumhund und aus mehreren Beobachtungen kann ich sagen, auch ein Frauenhund ;)

• ich hatte einen Schreck bekommen, als ich sah, dassjemand den alten thread hochgeholt hatte.....dachte, Monty wäre wieder entlaufen...

Aber so ist es schön, von ihm zu lesen.
    Kannst du mal Bilder einstellen?? Gibt ja so einige, die damals mit um Monty gebibbert hatten...

• Und ich bin hier auch schnell mal stöbern gegangen, ob es evtl. Fotos gibt, nachdem ich heute eine liebe Mail von seinen jetzigen Menschen bekommen habe, dass Monty nun wohl sein richtiges Zuhause gefunden hat. *freu*
    Ich gucke immer noch über "seine Wiese", wenn ich nach Ahausen rein fahre *lach*. Aber s gibt es im Laufe der Jahre eben ganz persönliche Ecken - die Monty Wiese, der Monty Acker, der Bana Weg, der Engel Friedhof, das Figürchen Dorf, die Bana Gleise usw.. Das sind da so die Treffpunkte, die ich mit den Angstnäschen hatte.

Nun bin ich sehr gespannt, aus dem jetzigen Leben vom "Schäferschweinchen" mehr zu erfahren. :smile:

• hallo ,

monty geht es bestens -er ist ein süsser verspielter riesenkerl.
    wenn ich wüsste wie man hier fotos reisnstellt würde ich euch einige tolle fotos zeigen.
    habe aber schon mal an regina einige gemailt.
    nochmals dank an alle die mitgefiebert und geholfen haben.
    wir haben leider von der züchterin nicht viel erfahren und sind selbst mal auf die suche nach montys vergangenheit gegangen und hier fündig geworden.
    wenn noch hemand was über die ersten monate unseres lieblings weiss würden wir uns über infos freuen

lg ralf

• Hallo Ralf,

am einfachsten ist folgende kostenlose Seite, denn da werden die Bilder nicht plötzlich gelöscht wie z.B. Imageshack.

Geh dazu einfach auf http://picr.de/ und egistriere dich, dann kannst du da immer ieder Fors sehr leicht unsd einfach speichern.

Es erscheint dann folgendes Bild und die Einstellungen solltest du so auch für Foren auswählen

Ansonsten habe ich ja wunderschöne Fotos und du sagst mir einfach, was ich davon hoch laden darf.

Viel Spaß!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!