27367 Monti weißer Schäferhund vermisst - gefunden!
-
-
Ich freue mich sooo sehr.. Mein Herz hat einen richtigen SSprung gemacht als ich deine PN gelesen habe!
Über Montys erste Zeit kann ich dir einiges sagen. Habe glaube ich auch noch irgendwo Welpenbilder von ihm..
Ich war zu der Zeit mit der Züchterin ja eng befreundet und Lennox ist der Papa von Monty..Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen..
Mir fehlen irgendwie die Worte, sorry....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo kati,
ich habe dir schon auf pn geantwortet und viele bilder geschickt.
ich freue mich schon mit dir zu telefonieren und alles zu erfahren.
und natürlich wie lennox aussieht usw.
bestimmt treffen wir uns bald mit unseren hundis
lg ralf -
Schaut mal hier wenn ihr auf den Link klickt bekommt ihr gaaaaanz viele Bilder zu sehen
https://www.dogforum.de/der-we…mt-lenni-t118871-190.html
Ich melde mich später nochmal.. Bin gerade von der Arbeit zu hause und muss was kochen.. Melde mich aber aufjedenfall habe euch nicht vergessen. Zur Zeit nur ziemlich viel Stress!
-
Kati, ich hatte dir letztens mal ne pn geschickt wegen entlaufener Weißer....hast du die bekommen?
Die Hündin ist immer noch weg... -
Mhh nee Silvia.. da habe ich nichts bekommen..
Habe gestern ein seeeehr nettes Gespräch mit Montis Herrchen geführt.. Ich freue mich das man nun in Kontakt steht..
-
-
Kati, ich hab dir nun die pn nochmal geschickt....war schon vom 30.10., Hündin ist nach wie vor entlaufen.
-
und zu Monty...ich freu mich, dass du nun Kontakt zu deinem "Enkel" hast
-
Hi Regina,
du kannst natürlich alle bilder einstellen.
lg ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!