27367 Monti weißer Schäferhund vermisst - gefunden!
-
-
Hallo Kira,
ich denke mal, bevor man nicht weiß, wo Monti rum läuft, macht auch die Spur einer läufigen Hündin wenig Sinn. Er kann ja schon längst ein Dorf weiter sein...
Aber ich melde mich gern, wenn sich mehr tut, Achim ist ja echt nicht so weit weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Dagmar,
ich ruf gleich mal an. Danke!
Sollte es weitere Sichtungen geben, kann man mich gern gleich anrufen 04269/5886. Stunden später ist halt auch der Hund wieder woanders.
-
Wow, toll Dagmar, dass du gleich mal im Internet geschaut hast und dann hier in diesem Post gelandet bist
Ich hoffe einer von euch aus der Nähe kann Monti anlocken und einfangen - er scheint ja nicht verstört oder gar ängstlich zu sein und dürfte daher mit Futter und/oder Hund/Hündin gut greifbar sein.
Ich drücke euch allen so sehr die Daumen, dass es klappt.
Das die Halter mehr als nur einfach ungeeignet für den Hund sind.....braucht man glaube ich nicht noch extra erwähnen! -
Ich düs noch mal los
Ganz in der Nähe habe ich vorhin auch schon gesucht.
-
Regina, die Anke hatte mir heut gemailt, dass bei denen gestern abend in der Siedlung ein fremder Hund gebellt hat.
Man kennt ja das Gebell der in der Umgebung lebenden Hunde - und bei diesem Gebell wurden sogar ihre Hunde sehr aufmerksam.
Könnte also Monti gewesen sein......das wär dann die Siedlung Lüdersberg oder sowas ähnliches....wer war das jetzt mit der läufigen Hündin???
Du könntest ihr ein Höschen anziehen, falls vorhanden, damit er nicht deckt
Aber dann nicht alleine gehen.....man muß ihn ja auch noch anleinen können. Hoffentlich hat er das Halsband noch um.... -
-
Hallo,
habe Nachricht auf AB bekommen, bin jetzt wieder erreichbar.
Helfe nachher gerne suchen, habe selber einen sehr freundlichen Hund, vielleicht kann man Monti so anlocken. Würde mich sonst in einer halben Stunde mit dem Rad auf den Weg machen, wäre ja aber nicht verkehrt vorher nochmal zu telefonieren.
Hätte auch gerne etwas früher bescheid gesagt, aber die Frage ist ja, wo. Hatte erstmal rumgefragt ob irgendwer den Hund kennt, aber selbst Leuten aus dem Himpberg war er nicht bekannt.
Lütensberg heißt das übrigens.Hatte übrigens die Besitzer-Tel. heute mittag auch angerufen, hatte aber nur die Tochter dran.
Gruß
Dagmar -
Mache mich jetzt zusammen mit meinem Mann und dem Hund auf den Weg und gucke ob ich den Hund finde. Sind bewaffnet mit Leckerli und einer Leine.
Vielleicht haben wir ja Glück. -
Bin zurück, berichte gleich, er läuft momentan in Sichtweite Nähe meines Hauses am Waldrand auf einem Wiesenweg, meine Freundin hat gerade angerufen und ihn gesehen, als sie mit ihrem Hund unten war.
Fahre noch mal mit Futter, um evtl. seinen Weg zu kreuzen und Futter an den anderen Weg zu stellen.
-
Und hängt unbedingt Zettel mit euren Tel Nr. aus!!! Falls ihn jemand anderes einsammelt weiss er ja nicht an wen er sich wenden soll...und wenn es erstmal nur handgeschriebene ohne Foto sind!
Ich drücke euch von Herzen alle verfügbaren Daumen und hoffe sehr auf eine gute Nachricht!!!
-
Ich habe Gänsehaut und heul vor Freude!
Fühlt euch alle bitte mal ganz doll gedrückt!!!!!!
Schön das es Menschen wie euch gibt die so selbstlos helfen..
Mir fehlen leider die Worte... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!