27367 Monti weißer Schäferhund vermisst - gefunden!
-
-
ich sitz hier auch mt Gänsehaut, trau mich garnicht, den Compy auszumachen.
Und ich hoffe SEHR, dass Regina noch heute Entwarnung geben kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 27367 Monti weißer Schäferhund vermisst - gefunden!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich zappel auch die ganze Zeit rum und versuch die Züchterin zu erreichen.. Aber da ist besetzt... vielleicht ein gutes Zeichen?
Ich dreh hier noch durch... -
gaaaanz ruhig, Braune, Regina schafft das schon. Sie hat soviel Erfahrung im Einfangen von Hunden, ich vertrau ihr da voll und ganz.
-
Ja das macht mir Mut. Ich kenne Regina ja garnicht.. Macht sie das professionell? Sie hatte ja soetwas angedeutet.
Aber ruhig bleiben kann ich nicht. -
Henry und ich drücken hier auch ganz fest die Daumen und Pfoten, dass der Schnuffel bald wieder in Sicherheit ist.
Hoffentlich kriegen diese Idio*** nie wieder einen Hund :explode:
-
-
Danke Malika!
Ja meine Mama hat mir auch immer gesagt "wenn man nichts nettes zu sagen hat soll man garnichts sagen" deswegen enthalte ich meiner Meinung zu dem Typen.
-
nee, Regina macht das quasi als "Hobby", weil sie es wohl einfach irgendwie nicht leiden kann, wenn Hunde durch die Gegend streunen, nach denen dann ahnungslos oder eben überhaupt nicht gesucht wird.
Ihr liegen also diese Hunde besonders am Herzen.
Und sie hat schon einige Hunde einfangen können, die sehr lange unterwegs waren, sehr scheue Hunde.Ach, sie kann ja mal selber mehr zu sich schreiben, wenn sie gleich postet, dass sie den Monti am Nacken hat...bzw. er bei ihr sitzt und sich erstmal satt futtert. Jetzt nicht "schnelllesen" und mißverstehen....ich HOFFE da ganz fest drauf.
-
Na dann ziehe ich noch mehr den Hut vor ihr.
Ein toller Mensch die Regina.Nein verstehe ich nicht falsch.. Hoffe ja auch sehr das sie soetwas berichten kann.
-
Zitat
Danke Malika!
Ja meine Mama hat mir auch immer gesagt "wenn man nichts nettes zu sagen hat soll man garnichts sagen" deswegen enthalte ich meiner Meinung zu dem Typen.
Ich bin eben nicht nett :veg: :megagrin:
-
Zitat
Hoffentlich kriegen diese Idio*** nie wieder einen Hund :explode:
Auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt.Offensichtlich haben die Leute wohl zu wenig für den Hund bezahlt oder sie haben einfach zu viel Geld.
Ich kann zwar verstehen, daß nach ein paar Stunden die Bindung zu dem Hund noch nicht so fest ist, aber allein diese Einstellung zu einem Tier geht ja wohl gar nicht...
LG, Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!