Bikejöring - Nikas Traum beginnt

• Also was ich sicher weiß mit Mandy wurde es gemacht, aber sie war/ist die einzige von den bekannten aus dem Wurf die dort nicht so versessen drauf ist, sie ist aber eh anders als die anderen drei ;)
    Die läuft lieber daneben.

Neo wird vorm Roller gespannt und ist verrückt danach.
    Lupo Fahrrad, für genaueres frag einfach in seinem Fotofred.
    Nika wird vors Fahrrad gespannt, Roller steht zwar hier, aber ist ihr zu anstrengend denke ich manchmal.

Joah wie sieht es mit Nika aus, momentan da ich im letzten Lehrjahr bin und somit in der Prüfungslernphase ist das fahren leider weniger geworden, womit Nika zum Glück kein Problem hat, sie ist dennoch kein Nervenbündel.
    Und wenn mir mal fahren, klar die Kondition ist nicht mehr so gut, aber das wird wieder aufgebaut wenn wieder mehr Zeit ist. Mein größtes Problem ist grade das sie Mäuse für sich entdeckt hat :tropf:

Das sie anhält weil sie mal muss, damit hatte ich mich ja abgefunden, denn eher fiel ich vom Rad als das sie weiter ging. Und das konnte man erkennen, da sie dann langsam immer zum Rand ging usw.
    Aber das mit den Mäusen, sie macht einen plötzlichen Sprung in den Seitenstreifen rein sobald sie was gehört hat. Einmal mit erfolg, Sprung und Maus direkt getroffen und im Gnazen war sie dann auch schneller weg als ich gucken konnte.
    Da überlege ich mir grade noch einen Plan, da der Sprung halt plötzlich kommt. Wenn sie die Ohren "ausfährt" und horscht versuche ich es zawr mit nein, aber ist eher selten von Erfolg.

Sturer Esel *grummel*

• Lupo hängt auch am Rad. 1x die Woche mindestens. Da macht er 6-8 Km. Ziehen und "traben" im Wechsel.
    Nach halber Strecke kommt er im Freilauf-Wald an und da rast er 15 Minuten frei rum, geht schwimmen und dann zurück.

Das Bild , wo er so ängstlich drein schaut, ist aus den ersten Wochen. Kamera vor der Nase fand er komisch.

• Wir müsen mal irgendwann Bilder zusammensuchen die ähnlich sind. wie das mit den Augen, oder der Schlafposition.

Lupo schwimmt? wie hast du das denn geschafft? Nika geht bis zum Bauch und das war es dann, Mandy das Gleiche.

Joah Nika macht auch ihre 6-8km, letzens habe ich aber ne große Runde gemacht, waren sicher 16km, aber da war dann nix mehr mit ziehen. Sie war allerdings sehr glücklich und zufrieden, fraß was und dann gings schlafen.

• Sorry, mit dem schwimmen, dass war etwas falsch ausgedrückt. Planschen natürlich nur.
    Selbstverständlich auch hier absolute Gleichheit. Bauch, maximal halbe Körperhöhe und dann ist gut.

Einmal ist er geschwommen, aber nur, weil das Wasser schlagartig tiefer wurde.

• soll ich dir mal was sagen?
    bei nika das selbe, einmal war sie komplett im und sogar unter Wasser :D

Toben mit Mandy, dauernd durch Pfützen (die seeehr groß waren) und irgendwann ging es Richtung See und beide dachten wohl es sei eine noch größere Pfütze, ich weiß es nicht. Mandy dreht ab, Nika rennt noch 2-3m weiter und war auf einmal weg. Und als sie wieder auftauchte hat sie geguckt wie ein Auto. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!