der wunderschöne Odenwald
-
-
Halli Hallo,
sind hier auch Leute aus dem wunderschönen Odenwald (vllt. Kreis Darmstadt-Dieburg oder Kreis Erbach) anwesend???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich komme aus Nieder- Kinzig, also mittendrinne im wunderschönen Odenwald
Ich hab mich grade gestern mit Johanna kurzgeschlossen, die kommt aus Altheim bei Dieburg.
Anfang Oktober wollen wir in Dieburg den Schloßgarten unsicher machen.
Wenn Du Lust hast, komm doch einfach mit.
Johanna hat einen Terrier, ich einen 16 Wochen alten Berner Sennen, da paßt deine Labi-Lady doch.
Freu mich drauf.
Ein schönes sonniges Wochenende :blume:
Daggi -
Ist ja cool. Meine Tante wohnt da auch in der Nähe. In Ober Kinzig
Ich wohne in Lützelbach. Vielleicht kennst du das ja. Lust hätte ich schon aber ich weiß nicht ob das eine gute idee wäre. Hab im Moment ziemliche Probleme mit meiner Luna. Irgendwie geht sie auf einmal gegen andere Hunde. Und ich will nicht riskieren das jemand zu schaden kommt solange ich sie noch nicht unter Kontrolle habe. Arbeite aber intensiv an dem Problem. Vllt ja ein andermal :freude:
-
Hallo Labi-Lady!
Ich hatte auch schn in Deinem anderen Thread von Deinen Problemen mit Deinem Hund gelesen. Das sind natürlich weniger gute Voraussetzungen für einen Spaziergang.
Aber vielleicht magst Du ja auch ohne Hund mitkommen, und einfach ein bisschen quatschen? Und dann in Zukunft, wenn Du noch ein bisschen mit Deinem Hund geübt hast, natürlich auch mit Hund!
Johanna
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!