545... oder Umgebung gemeinsame Spaziergänge und Training
-
-
Hallo,
wir sind auf der Suche nach netten Menschen zu gemeinsamen Spaziergängen. Meine kleine Zicke (schäferhündin) reagiert leider auf den ersten Blick etwas "barsch", ist aber eigentlich ne verträgliche Hündin.
Gerne würden wir auch ein bisschen trainieren, Fährte, Unterordnung.
Überlege auch mit longieren anzufangen.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
LG
Carola -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 545... oder Umgebung gemeinsame Spaziergänge und Training* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gerne auch gerolstein oder bitburg
-
Hey ich wohne in 54614 schönecken.
Ist das zu weit?
Suchst du noch einen Gassipartner?
Liebe Grüße -
ich wohne zwar direkt in der Nähe kann dir aber ohne Hund nicht helfen. Aber gerne später mal
-
Ja
Meld dich dann nochmal -
-
-
was glaubst du was ich seit Jahren versuch
dieses Jahr wärs fast soweit gewesen aber dann doch verschoben, abgesehn davon das die Hündin leer blieb.
Aber ich arbeite dran
-
oh.. da haben wir doch ein paar Leute aus der Nähe... ich komme aus Bitburg.. und habe auch eine anfangs zickige Schäferhündin.. vielleicht hat ja jemand Lust auf nen gemeinsamen Spaziergang?!
-
Zitat
was glaubst du was ich seit Jahren versuch
dieses Jahr wärs fast soweit gewesen aber dann doch verschoben, abgesehn davon das die Hündin leer blieb.
Aber ich arbeite dran
muss mich mal aktualisieren. Wenn alles klappt geh ich dann gerne auch mal mit im Herbst.
Aber nur mit gaaanz netten Welpenfreundlichen Hundchen -
Oh, ein Welpi zieht ein?
Super!! :) ich melde mich freiwillig hihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!