545... oder Umgebung gemeinsame Spaziergänge und Training
-
-
Da war ich noch nie, lass es mir aber gern zeigen... nein so recht Ideen hab ich nich.. Pacey darf halt nicht von der Leine wenn Radfahrer oder Jogger irgendwie in der Nähe sind es gibt einfach zuu wenig weite einsehbare Flächen in und um BIT *find*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 545... oder Umgebung gemeinsame Spaziergänge und Training* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich bin wieder da, wenn ihr jetzt irgendwann Zeit habt, dann sagt bescheid
-
Fein fein Ich bin im Moment ein kleinwenig mit Umbaumaßnahmen beschäftigt.. ich kann also keinen genauen Termin sagen aber.. das können wir ja sicher auch Kurzfristig ausmachen, oder?
Ich freu mich schon aufs GGG (Gemeinsam Gassi Gehen )
-
Also ganz spontan gehts nicht, weil ich die nächsten 6 wochen fast komplett verplant habe, aber wir finden schon etwas.
Ich mache schonmal einen Vorschlag. Samstag oder Sonntag? -
Ah freitag mittag würde auch noch gehen
-
-
hehe ja ich hab Freitags auch immer früher Feierabend da gehts dann schon so ab 14 Uhr... ansonsten passt mir Samstag oder Sonntag auch meist am besten. Vielleicht am 07. oder 08.07.??
-
Also ich meinte eigentlich diese Woche
-
verflixt dieses Wochenende is es schlecht bei mir gehts denn bei dir nächstes Wochenende?
-
Eher nicht, vielleicht am freutag aber das ist noch nicht ganz sicher.
-
Wir schwerbeschäftigten Frauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!