Hunde am Steuer: wo würden Eure hinfahren? ;o)
-
-
Wenn Annabelle auf dem Rücksitz mitfährt, angeschnallt mit ihrem Hundegurt, und ich dann ein Grummeln höre, ein Stöhnen, oder so. Dann weiß ich, ich fahre (auf der Autobahn) zu LANGSAM! Also unter 100 km/h muß ich erst gar nicht zuckeln. Ab 170 km/h schläft sie dann ganz selig und schneller darf es natürlich erst recht sein.
Das kommt mir natürlich sehr gelegenUnd der Stadtverkehr: wehe ich wage es an einer roten Ampel zu halten :shock: , wenn wir (sie ) es eilig haben (hat)
Kein WITZ!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Thema Cabrio:
Würde ich mir gerne mal leihen.Falls ich Glück hätte, dürfte ich sogar fahren, sie würde ganz majestätisch auf dem Beifahrerinnensitz thronen mit erhobener Pfote den Leuten zu winken. Natürlich mit ihrer Cabrio-Brile in blau (hat sie wirklich, damit die Zugluft der Klimaanlage nicht ihre Augen entzündet) Wenn ich wüßte, wo man eine alte Motoradbrille (so mit Leder Käppi) bekommen könnte, würde ich ihr die wohl kaufen -
Bei uns, will die Dame immer nach Vorne, sprich auf meinen Schoß, dann nörgelt sie rum ( starkes hecheln, absabbern, nich still halten..usw) , ich mach das Fenster auf,....
Die stolze Luna, schaut spannend aus dem Fenster, schnuppert in der Luft rum..un schließlich pennt sie ein -
huhu,
also sam hockt immer im fussraum um dann die schnauze in meinen schoß zu legen.
könnte er fahren würde er zum aue see düsen^^ er ist eine absolute wasser ratte und ist kaum raus zu bekommen :wink:
-
Wären wir nicht gerade bei meinem Freund würde sie hier hin fahren
jetzt würde sie auf ein Feld mit vielen Hasen fahren... -
-
Hey Leute...,
wird ja Zeit dass hier mal ein Fellmonster das Ruder in die Hand nimmt...
Also ich heiße Bonny, bin ein Beagle-Mix ( nur als Info, damit Ihr meinen Bericht besser versteht..)
Wohin ich fahren würde..?
Na als erstes würde ich mir den Anhänger vom Nachbarn ausleihen.
Den müsste mein Frauchen anhängen. Kann ja schliesslich auch mal was für mich tun anstatt mich nur rumzukommandieren...
Frauchen fragt mich ob sie mitfahren darf. O.k., bin ja großzügig, aber nur wenn sie mir nichts wegnascht...
Dann geradewegs ins Tierparadies ( Zoohandlung ). Dort werden sämtliche Leckerlies aufgeladen und ich statte kurz den Meerschweinchen nen kleinen Besuch ab.................
Nebenbei 2 Schweineohren vernascht..
Als nächstes fahren wir einen Ort weiter zum Ziegenzüchter, dort kauft Frauchen für mich immer Ziegenfleisch..hhmm.
Anhänger wird vollgeladen.
Danach zu meinem Kumpel Boris, der hat immer einen Riesenrinderknochen im Garten liegen.
Fix geklaut und Boris kurz hallo gesagt.
Auf dem Rückweg am See vorbei und hurra, ne Runde schwimmen....
was sehe ich? Da sind ja wieder die Enten...Wasser-im-Maul-zusammenlauf.....
Aus dem Wasser raus und wieder ins Auto, und zwar OHNE diese doofe Abtrocknerei.
Schüüüütttelll im Auto...
Dann schnell nach Haus, Frauchen darf alles abladen und ich passe auf, dass alles in erreichbarer Höhe verstaut wird...
Was heißt alles, 2 KG nehme ich mit ins Körbchen und mache mich drüber her.
Und während Frauchen den Anhänger zurückbringt, überlege ich, wohin
mein nächster Ausflug führt...... :blume:
Da wäre doch die Heidschnuckenwiese, nur 2 km von hier.....Bis bald, Eure Bonny!
-
Ganz klarer Fall ;-)
Meine würden ins Glottertal fahren.
Zur Schwarzwald äh Schweineklinik ;-)https://www.dogforum.de/rlink/…ik-Dateien/fullscreen.htm
Schöne Grüße
von
christine -
Roxybonny, einen Ordentlichen appetit hat dein wauzi!
ChristineR. , eine wirklich Lustige Geschichte!Oberschwester&Lernschwester, arbeiten wirklich hart, und vorallem teilen sie die Arbeit so gut auf;) .
Sauber!! -
@ Roxybonny
Zitat...Dann geradewegs ins Tierparadies ( Zoohandlung ). Dort werden sämtliche Leckerlies aufgeladen und ich statte kurz den Meerschweinchen nen kleinen Besuch ab.................
Nebenbei 2 Schweineohren vernascht..Die (Meer)Schweineohren waren aber nur was für den hohlen Zahn, wa? Deshalb gleich ab zum Ziegnzüchter... :wink:
Zitat...
Als nächstes fahren wir einen Ort weiter zum Ziegenzüchter, dort kauft Frauchen für mich immer Ziegenfleisch..hhmm.Oha, NEID!!! Ich hätt auch so gern mal Ziege für meine Süße. Bisher immer nur Rind, Huhn, Lamm...
LG Maxi
-
@ ChristineR.
*Lach* Herrliche Foto-Story :onceldoc:
Mal zwei Wauzis, die sinnvolle Autofahrten machen :tach:
LG Maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!