-
-
Hallo
Ich bräuchte mal einen Rat um sie damit durchkommen würde...
Wir haben uns nach 6Jahren Beziehung getrennt und ich habe den Hund mitgenommen...Einen Kaufvertrag für den Hund gibt es nicht! Nun meint sie weil er mal steuerrechtlich auf sie angemeldet war,dass sie ihn sich einfach holen kann.Lucky is auf mein Name bei Tasso registriert,im Hundeausweis steht mein Name und jetzt ist er auf mich angemeldet!!!
Wir stehen die Chancen das sie ihn mir wegnehmen kann???
Würd mich über Antworten freuen!!
Liebe Grüße
Sabrina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube nicht,dass sie da was machen kann,wenn alles auf dein Name läuft...
Oder hat sie einen Kaufvertrag für den Hund? -
Zitat
Hallo
Ich bräuchte mal einen Rat um sie damit durchkommen würde...
Wir haben uns nach 6Jahren Beziehung getrennt und ich habe den Hund mitgenommen...Einen Kaufvertrag für den Hund gibt es nicht! Nun meint sie weil er mal steuerrechtlich auf sie angemeldet war,dass sie ihn sich einfach holen kann.Lucky is auf mein Name bei Tasso registriert,im Hundeausweis steht mein Name und jetzt ist er auf mich angemeldet!!!
Wir stehen die Chancen das sie ihn mir wegnehmen kann???
Würd mich über Antworten freuen!!
Liebe Grüße
Sabrina
Wer zahlt die TA-Rechnungen? Oder wer ist beim TA als Halter eingetragen?
Hast du noch Futterrechnungen? Hat sie da evtl. auch nen Teil getragen?
Ich würde sie im moment auf jedenfall ned allein lassen mit dem Hund, den verletzte Gefühle sind nun mal oft unberechenbar!
Ansonsten denke ich nicht das sie den Hund so schnell holen kann! -
Nein es gibt kein Kaufvertrag für den Hund.
Alle Tierarztrechnungen laufen auf mich!!!Und ich bin eingetragen als Halter!
Der Vorteil ist, ich lebe jetzt in Berlin und sie in Baden Württemberg. -
Zitat
Nein es gibt kein Kaufvertrag für den Hund.
Alle Tierarztrechnungen laufen auf mich!!!Und ich bin eingetragen als Halter!
Der Vorteil ist, ich lebe jetzt in Berlin und sie in Baden Württemberg.Ich bin jetzt kein Jurist, ABER wenn alles Geldtechnische auf dich läuft, würde ich sagen, hat sie es schwer zu beweisen das der Hund IHR gehört, denn warum trägst DU dann alle Kosten?
Ich würde mir keine all zu grossen Sorgen machen!
-
-
ja alles geldtechnische läuft auf mich!!! Ausserdem hat sie nix in der Hand das beweist das es ihr Hund ist!
ich liebe mein Lucky und werde ihn nie wieder hergeben!!!
Danke euch für eure Hilfe! -
habt ihr euch den hund gemeinsam angeschafft ?
grüße krusti
-
ja haben wir...aber ich habe ihn bezahlt...aber kann ich leider nicht beweisen...
-
Ich denke nicht das sie da große Chancen hat, den Hund zu bekommen, da ja alles auf deinen Namen läuft.
Und das nächste Mal weißt du dann ja: Auf jeden Fall Kaufvertrag abschließen und gut überlegen wer den Hund im Falle der Trennung nimmtLg
-
und des macht auch nix das er mal auf sie angemeldet war??
keine sorge...geht nur noch alles auf mich..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!