Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln??
-
-
Hi...
Viele haben hier ein Wechselavatar..das hätte ich auch gerne ..nur wie mach ich das??
Das Programm das hier jemand vorgeschlagen hat ist englisch..und soooo dolle ist mein Englisch echt nicht..
Würde sich jemand meiner erbarmen??Oder mir sagen welches Programm narrensicher wäre auch für Blonde..
Ich hab nur Photoimpact 12
Danke schon mal.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer würde mir freundlicherweise ein Wechselavatar basteln??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du mir die Bilder schickst mache ich dir eines. Meine Mailadresse ist freigeschalten. Sag bitte aber hier im Beitrag Bescheid, wenn du etwas schickst, sonst sehe ich es nicht.
-
Ich mach das mit PhotoScape. Damit es total simple. Man kann es kostenlos im Internet runterladen.
-
Gut das werde ich dann mal versuchen ..falls ich echt zu blöd sein sollte komme ich auf Carnivora zurück:-))
-
Ich muss das Thema nochmal hochholen...
Kann mir jemand sagen wie ich ein Wechselavatar mache?
Und wieviele Sekunden zwischen den Bildern liegen sollte, damit es nicht zu unruhig ist?Danke schonmal :)
-
-
also zwei fotos nehmen, beide auf die gleiche größe zuschneiden 100x100 (mach ich auch mit photoscape) und dann zusammenfügen. die geschwindigkeit, da kannste doch selber schauen, ob es gut aussieht.
-
ok, das probier ich mal...
-
mein angebot steht noch, wers nicht hinbekommt, kann mir sein fotos schicken, ich mach das dann
-
ich mach gerne zwischen 2 und 4 Sekunden
würd es wohl auch anbieten, wenn wer möchte
-
Ich hab Photoscape und Gimp,bin aber auch gerade zu blöd dafür...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!