52222 Malinois(mix?)-Dame zugelaufen

• Ich würde Dir dringend anraten den Hund untersuchen zu lassen, wenn sie wirklich aus dem Ausland kommt, nicht dass Dein anderer Hund womöglich angesteckt wird.
    Aber ist echt ne Schöne, ich mag eigentlich keine Schäfi/Mix/Mali und Gedöns :D , aber die ist echt schön, alles Gute für die kleine Maus :smile:

• also erste 3 ziffern sind 967... sorry tipsel grad mit einer hand ich darf sie nämlich inzwischen streicheln... wenn sie auch noch vor jedfer berührung zuckt wenn sie die hand nicht sieht... genießt das.. aber andere leute sind weiter scheiße... mit hunden dafür seeeeehr freundlich.

(OK kann wieder, sie erkundet grad ihre neue Decke...)
    was mir so richtig auf dem Herzen liegt ist, dass ich nicht weiß, ob ich sie überhaupt behalten kann, selbst wenn sich keiner meldet... Studium und Arbeit und so... Zeit, Geld, alles knapp... und dann noch so ne Schissebüx, die eigentlich 2 Wochen Rundumbetreuung braucht plus spezielle Angsthundekurse usw... aber wenn ich an sie in nem TH-Zwinger denk dann könnt ich heulen... und ja eigentlich bin ich schon voll verknallt... :hilfe:

TH Düren werd ich auch versuchen, danke... aber ob sie so weit wandert mit Leine dran?!? Hätt eher gedacht dass sie die entweder irgendwann verliert oder dass sie hängenbleibt und nicht weiterkommt, DN bis Stolberg geht gut über Stock und Stein...

LG
    Micha

• Falls du sie nicht behalten kannst, kannst du doch dem Tierheim vorschlagen die Pflegestelle zu sein, bis sich eine geeignete Familie findet :). Für alles gibt es Lösungen, aber wenn es nicht so gut hinhaut mit einem Zweithund sei lieber ehrlich mit dir!

• Ich hoffe, dass es für alle Beteiligten gut ausgeht und das ist auch noch eine sehr schöne Dame, die du gefunden hast.
    Sieht mir schon reinrassig aus.
    Allerdings ist ein Mali schon ein anspruchsvoller Hund, das darf man nicht vergessen.
    Und ich schließe mich Buddy-Joy an: Haben will!!!

• OK, rfdynamics sitzt in Holland... sagt ned unbedingt was aus, aber... Holland ist nicht so ewig weit...

Dürener TH sagte, irgendwas klingelt bei ihnen bei den Stichworten Mali und Stolberg, könnten aber nix genaues sagen, irgendwas wär da wohl mal gewesen. Kennen tut unsere Esposita da aber auch keiner...

Na mal sehen, morgen ist Telefonat mit dem Ordnungsamt noch mal dran, und Donnerstag hab ich schon den ersten Zeitengpass... lustig lustig tralala... Hoffnungslos oder Herausforderung, kann man sich aussuchen wie mans sieht ;)

LG
    Micha

• Michael...

nicht das ich dir die Maus nicht gönne :roll: :D

Schick doch bitte eine Mail ans TH Heerlen und auch Maastricht etc...

Iwo im www hab ich mal einen Sammellink für NL-Tierheime gesehen ? :hilfe:

Vielleicht kann man dir in Heerlen die Links zu den umligendenTHs schicken
    und dir eine Webseite für "verlorene " in NL und B senden ?

zB... http://www.dierenasielheerlen.NL

Grüße
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!