-
-
Vielleicht ist er es aus seinem vorherigen "Leben" einfach so gewöhnt?
Ganz ehrlich ich musst beim lesen schmunzen und habe diese Lebensfreude und gute Laune am Morgen bildlich vor Augen gehabt.
Vielleicht kannst Du Dich mit der Zeit von dieser Fröhlichkeit anstecken lassen und damit gut in den Tag starten.
Unsere verstorbenen Dackelhündin hat das ebenfalls mit Vorliebe gemacht und unsere Beageline fängt jetzt auch damit an.Ich kann und will darin kein Manipulieren sehen und solange das Bett noch mir gehört und Madame es auf Aufforderung räumt, gönne ich ihr den Spass.
Na ja, die Haare halt. Ich empfehle gründliches bürsten (des Hundes) und 'ne Fusselrolle am Bett......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund will sich immer in meinem Bett wälzen?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kampfzwerg01
ich muss auch grad schmunzeln,die fusselrolle steht tatsächlich nun neben dem bett.
aber aus dem vorherigen leben kann es nicht kommen,er saß auf der tötungsstation in ungarn
naja da es so viele 4beiner machen bin ich jetzt beruhigt,ist ja schön das er sich hier so wohlfühlt -
Layla macht das auch, allerdings nur am Wochenende wenn wir später aufstehen, dann wälzt sie sich genüsslich übers ganze Bett und grunzt manchmal dabei.
Ich finds lustig und schön wenn sie mir gleich früh ein Lächeln aufs Gesicht zaubert...
Unter der Woche darf ich aufstehen und sie legt sich dann auf meine Seite am liebsten unter die Decke... -
Ich würde es als überschießende Kuschelwut deuten. Mein Hund hat das auch morgens, er springt dann ins Bett (er schläft meistens auf dem Sofa nebenan, selten, dass er im Bett schläft), um zu spielen, zu kuscheln, sich auf den Rücken zu schmeißen und den Bauch streicheln zu lassen etc. Ich find's toll! :liebe: :fondof:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!