22159 Hamburg, Kupferteich - Rasierklingen!
-
-
Achtung, am Kupferteich (Farmsen-Berne) liegen wohl mit Rasierklingen gespickte Fleischbällchen! Bitte weitergeben!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie krank!! Ich geb es weiter und fahr da erstmal nicht mehr hin.
-
Habe gerade noch gelesen, dass am Müllberg Wurst mit Nervengift ausliegen soll.
Hab zwar selbst als Hamburgerin keine Ahnung, wo der Müllberg ist, aber ich gebs mal lieber weiter. -
-
Der Kupferteich ist 5 Minuten von uns entfernt. Ich hab so Schiss, daß in den Kleingärten auch etwas liegt.
Meine armen Hunde haben erstmal draussen Leinenzwang udn ansonsten "Gartenarrest".
LG von Julie -
-
Ich finde es auch unglaublich immer ... ich erwarte ja von niemandem, dass er Hunde mag, aber sie deswegen gleich töten ...? Mal abgesehen davon, dass ja nicht nur Hunde solche Köder fressen ... die armen Tiere.
Liebe Grüße
-
Es kann gut sein das auch in nähe der Heidberg-Village noch was liegt,ich hab aber bisher noch nix gefunden.
-
Ich hatte es auch schon über Mundpropagande gehört und zwar schon am letzten Sonntag (3.4.). Einen Tag zuvor, also am Samstag (2.4.) war ich den ganzen Nachmittag am Kupferteich - und genau an diesem Tag sind wohl einige Vergiftungen passiert!
Ich bin heilfroh, dass unseren Hunden (meinem und meiner Begleitung) dort nichts passiert ist, denn die Köder lagen am Samstag definitiv schon da (den Erzählungen zufolge).
Schrecklich sowas, kranker geht es ja wohl kaum noch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!