Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Gott, was ist denn hier los?
    Leute, für mich ist die Schule ab morgen (Notenbekanntgabe) vorbei.
    Ich hoffe, hier steht jetzt nicht jeden Tag so ein Zeugs :D

• Zitat

Das erinnert mich an meine damalige Wahl.
    Du wolltest doch evt. VetMed studieren oder ? Und dann Musik als Schwerpunkt :lol:

(Nicht denken, dass ich dich auslache, ich habs ja ähnlich gemacht, ich lach nur wegen dem Wiedererkennungswert) :smile:

Mein zweites großes Hobby ist Gitarre spielen ^^
    Ja, ich will Vet.Med. studieren, aber in meiner jetztigen Schule kann ich Rechnungswesen gar nicht (und da muss ich Maturieren = Abi machen) und ich habe jeden Tag bis halb 5 Schule und ich komme mit meiner Klasse gar nicht da. Ich glaube, ich bin die einzige, die ihre Hausaufgaben immer selbst macht. :hust:

chrimel, sorry. ich habe damit angefangen ^^

• Wir helfen nur einwenig :D

Ich habe mit diesem Kram auch nix mehr am Hut, aber helfe trotzdem gerne wenn ich kann!

Ui Notenbekanntgabe. Ich weiß schon alle meine Noten die auf meinem Abschlusszeugnis stehen werden :D

• Cool, in einem Zooladen zu arbeiten stelle ich mir toll vor. Ich hoffe ich kann irgendwann auch meinen Beruf mit meinem Hobby vereinbaren.

Nach meiner Ausbildung will ich erstmal ein Jahr lang irgendwas für's Lebensbuch machen, ne Reise, ne Wanderung irgendwie sowas, mit Hund(en) natürlich. Bevor dann das harte Arbeitsleben auf mich einprasselt, will ich noch was für die Lebenserfahrung tun :D

• Zitat

Können wir mal wieder über was weniger intelligentes reden? :D Mein Hirn liegt, wie gesagt, im Schrank!

Ich hätte Biochemie im Angebot :headbash:
    Ich verstehs einfach nicht - und übermorgen ist Testat :lepra:

• Zitat

Cool, in einem Zooladen zu arbeiten stelle ich mir toll vor. Ich hoffe ich kann irgendwann auch meinen Beruf mit meinem Hobby vereinbaren.

Ich schaff ja auch im Zooladen und es ist nur halb so lustig wie man sich das vorstellt :muede:
    Zumindest in dem Laden wo ich als Aushilfe(!) arbeite muss ich eigentlich ALLES machen. Von aufräumen und Ware nachlegen (15kilo Säcke sind da noch gnädig) über Beratung und Bestellungen - ALLES. Ist extrem anstrengend und manche Kunden könnte ich :stick1:
    Zudem hab ich ne ziemlich cholierische Abteilungschefin :dead:

• Zitat

Ich schaff ja auch im Zooladen und es ist nur halb so lustig wie man sich das vorstellt :muede:
    Zumindest in dem Laden wo ich als Aushilfe(!) arbeite muss ich eigentlich ALLES machen. Von aufräumen und Ware nachlegen (15kilo Säcke sind da noch gnädig) über Beratung und Bestellungen - ALLES. Ist extrem anstrengend und manche Kunden könnte ich :stick1:
    Zudem hab ich ne ziemlich cholierische Abteilungschefin :dead:

Oh, das ist natürlich scheiße :/

Note to myself: "ein Zooladen ist auch nur Einzelhandel"

• Zitat

chrimel, sorry. ich habe damit angefangen ^^

Kein Ding ;)

Aber ich schließ mich mal Laura an: Mein Hirn liegt auch im Schrank :D

Gitarre spiel ich auch extrem gerne, wurd aber am Wochenende einigermaßen umgehauen.
    Eines "unserer" Kinder spielt seit vier Jahren.
    Wir haben ihm die Melodie eines Liedes vorgesummt und was macht er? Stellt sich die Akkorde und Noten dazu zusammen -richtig!- ohne das Lied zu kennen und es nur einmal gehört zu haben. :headbash:
    Ich wäre auch gern ein Wunderkind... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!