Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Ich reihe mich mal in die Einzelhändler ein.
    Ich würde gerne später mal einen eigenen Tierbedarfshandel aufmachen, allerdings soll da der Schwerpnukt auf hochwertigen Artikeln liegen.
    Also nicht Whiskas, Pedigree etc. im Sortiment bzw. nur ein geringer Teil und sonst eben Platinum, Josera etc.
    Aber ob das was wird ist fraglich. Also bleibe ich erstmal im Sicherheitsfachgeschäft.

Inez, die beiden Konten, die MissPlastik eingestellt hat, sind übrigens Gold wert, denn das ist das einfache Prinzip des Buchens.

• Hallo ihr!
    Ich wollt auch gern mal was erzählen :D
    Also, ich hab bisher Psychologie studiert und konnte mir deswegen Mia erst im 6. Semester (Bachelor Arbeit konnte ich von zu Hause aus schreiben) holen. Im Oktober fang ich an auf Lehramt zu studieren und freu mich richtig drauf. Mein Freund studiert auch Psychologie. Wenn wir nicht zu zweit + einige liebe Freunde wären, dann wäre das ganze schwierig- aber so ist es klasse und es klappt gut. Mia ist ein kleiner Wirbelwind, der sich aber schon ans morgens länger schlafen gewöhnt hat! Perfekt!

• Hallo ihr!
    Ich wollt auch gern mal was erzählen :D
    Also, ich hab bisher Psychologie studiert und konnte mir deswegen Mia erst im 6. Semester (Bachelor Arbeit konnte ich von zu Hause aus schreiben) holen. Im Oktober fang ich an auf Lehramt zu studieren und freu mich richtig drauf. Mein Freund studiert auch Psychologie. Wenn wir nicht zu zweit + einige liebe Freunde wären, dann wäre das ganze schwierig- aber so ist es klasse und es klappt gut. Mia ist ein kleiner Wirbelwind, der sich aber schon ans morgens länger schlafen gewöhnt hat! Perfekt!

• Ich muss ab 1. September wieder ran, da beginnt mein FSJ.

Ah, Psychologie war früher auch immer ein Traum von mir :smile: Hat es dir Spaß gemacht? Wie kommts, dass du jetzt noch Lehramt machst?

• Weil es nicht grade traumhaft war... hab praktika gemacht und festgestellt, dass es nicht der richtige beruf für mich ist- nicht falsch, aber auch nicht richtig "genug", um dieses fürchterliche studium durchzuziehen^^ hab jetzt keinen psychologie-abschluss, sondern wechsel vorher ins lehramt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!