Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Ja, das hört man von sehr vielen, dass das Studium an sich alles andere als schön ist.
Für mich kommts auch nicht mehr in Frage.Was für Lehramt machst du dann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Ich darf doch auch noch hier mitmachen, oder? Bin ja erst 21
Zwar zähle ich noch nicht zu den Hundebesitzern, aber die kleine Maus zieht heute in 18 Tagen bei mir ein :fondof:
Ich bin schon sooooo aufgeregt!
Heute war ich erstmal Zubehör einkaufen, nur ein Körbchen hab ich leider nicht gefunden, weil ich wohl zu anspruchsvoll bin...
Vielleicht kurz was zu mir?
Ich studiere im 4. Semester Bio in Wien und will irgendwann in die Verhaltensforschung (Wunschtraum^^), aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich woanders lande, ist natürlich relativ groß. Vielleicht geh ich doch noch an die Vetmed, mal gucken.Aja...ich hatte nie Rechnungswesen und mir machen die ganzen Konto-und Bankausdrücke Angst
Lg Teresa
-
Was für ein Hundchen wirds denn, Teresa? Bin ja gaaaarnicht neugierig
-
...ich auch nicht.
-
Wenn ich das wüsste
Sie ist aus Serbien und eine Art Überraschungsei, aber die schmecken ja gut, also ist das nicht so schlimm.
Sie ist ein Mixmädchen und 5 Jahre alt.
Ich würde ja ein Foto reinstellen, aber darf ich das, wenns von der Orga ist? Oder muss ich die Orga dazu schreiben oder ist das eh egal? -
-
Ich glaub du darfst den Link zum Foto einstellen
-
*mit Finger tippel*...... bin auch neugierig
:coffee2: *weiter wartet*
-
Das ist doof. Zu dem Foto gibts keinen direkten Link :/
edit: Grad ist mir eingefallen, dass ihre Anzeige ja noch auf anderen Seiten war.
Daher - hier der Link: http://www.tieranzeigen.at/hun…-liebevolles-zuhause.htmlSie wird bei mir aber Finya heißen
-
ICH BIN IM BESITZ EINES FÜHRERSCHEINS !!!!!!!!
Und überglücklich.
-
Zitat
ICH BIN IM BESITZ EINES FÜHRERSCHEINS !!!!!!!!
Und überglücklich.
Super,herzlichen Glückwunsch
Ich kann da noch lange warten...werde ja bald 16 zum Glück -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!