Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glueckwunsch
Teresa ,die haett ich auch genommen! Echt sueß!
-
Gratuliere Soulmate
Wars dein erster Antritt?BorderPino
Danke
Ja, sie ist mein erster Hund. Wir hatten auch in der Familie nie einen, "nur" Katzen.Danke MaYal! Ich hoffe, sie ist in echt auch so niedlich
-
Glückwunsch Eve!!!!!!!
-
-
-
-
Zitat
Das ist doof. Zu dem Foto gibts keinen direkten Link :/
edit: Grad ist mir eingefallen, dass ihre Anzeige ja noch auf anderen Seiten war.
Daher - hier der Link: http://www.tieranzeigen.at/hun…-liebevolles-zuhause.htmlSie wird bei mir aber Finya heißen = )
Die hätte ich auch genommen!Es war total schrecklich. Ich war mega aufgeregt, hab davor sogar gebrochen.
Ich bin schrecklich gefahren, der Prüfer hat mich danach total angemotzt. Ich war dann auch total pampig, vorallem mein Fahrlehrer hat sich null für mich eingesetzt. Ich war den Tränen nahe und dann hab ich zum Glück meinen blöden Zettel bekommen, ich war so erleichtert, ich hätte das echt nicht gedacht.. Heute war ein schrecklicher Tag, ich bin so überglücklich.
Und jetzt bekomm ich ne Belohnung - ich will das iPhone .. -
Uhh ich war auch so aufgeregt.Theorie kein Ding.
Praktisch ihhh
Bin beim ersten Mal durchgefallen,weil ich so aufgeregt war...Beim zweiten Mal geschafft :)ich hab auch ein I phone
-
Hast es ja dan doch noch gepackt,freu mich für dich,so ganz erlich
-
Ui, da musstest ja heute was durchmachen...
Ich bin beim ersten Mal durchgefallen, weil ich so nervös war, dass ich ich viel zu hektisch (nicht zu schnell!) herumgesaust bin und das in der Innenstadt
Als der gesagt hat, ich hab nicht bestanden, hätte ich fast angefangen zu heulen, aber nicht weil ich durchgefallen war (hab ich ja angenommen), sondern weil ich das ganze dann nochmal machen musste.
Beim 2. Mal bin ich super gefahren. Der Prüfer war ganz begeistert, aber ich hasse das Fahren jetzt noch immerAutos sind blöd!
Ja, wenn sie da ist und ich dazu komme, kriegt sie ihre eigene Fotogalerie mit Hintergrundgeschichte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!