Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Zitat

Was für Lehramt machst du dann? :smile:

Hey, das geht ja echt schnell hier :lol: Ich werd Englisch, Geschichte und Latein fürs Gymnasium machen. Freu mich echt schon. Und bis Mitte Oktober hab ich jetzt neben meinem kleinen Nebenjob gaaanz viel Zeit für meine Mia- ich freu mich :) :)

• :ua_clap: Ich habs geschafft. Abi in der Tasche und das Hirn kann im Schrank bleiben; in die Abweichungsprüfung muss ich auch nicht :D

Jetzt kann ich endlich mit Sammy an die Nordsee fahren :rollsmile:

• Glückwunsch :gut:

Wann und wohin fährst Du denn an die Nordsee? Bin ab nächste Woche Donnerstag bis Sonntag auch an der Nordsee..... auf Ameland!

Hoffe ich kann da ein paar (viele) schöne Bilder von Jimmy machen. Möchte ihm noch einen Fotothread hier erstellen.... nur habe ich leider kein einziges Bild mehr von ihm weil mein Rechner von heute auf morgen schrott war und man nicht mehr an die Daten rankam :( :

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch :)

Mit der Belohnung würde ich warten, es wird gemunkelt, dass dieses Jahr noch ein neues iPhone rauskommt. Ich warte auch drauf :D

Wenn das iphone, dann nicht das 4 sondern das 3g. Mir wäre das 4 zu teuer irgendwie.
    Aber ich hab eh schon ein anderen von LG im Auge :herzen1:

• Zitat

Glückwunsch :gut:

Wann und wohin fährst Du denn an die Nordsee? Bin ab nächste Woche Donnerstag bis Sonntag auch an der Nordsee..... auf Ameland!

Hoffe ich kann da ein paar (viele) schöne Bilder von Jimmy machen. Möchte ihm noch einen Fotothread hier erstellen.... nur habe ich leider kein einziges Bild mehr von ihm weil mein Rechner von heute auf morgen schrott war und man nicht mehr an die Daten rankam :( :

Tja... Ich würd gern in die Nähe von Middelburg.
    Mal gucken, was es wird, hab ja auch noch gar keinen Termin oder Platz im Auge. Sollte nur noch diesen Monat sein :D
    Ich bin nicht so das Organisationstalent sondern eher spontan ;)

• Ich kaaann Rechnungswesen, ich kaaann Rechnungswesen, ich kaaaann Rechnungswesen... :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

Wenn man es verstanden hat ist es auf einmal einfach! Man, war ich dumm ^^ :rollsmile:

• Zitat

Ich kaaann Rechnungswesen, ich kaaann Rechnungswesen, ich kaaaann Rechnungswesen... :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

Wenn man es verstanden hat ist es auf einmal einfach! Man, war ich dumm ^^ :rollsmile:

Ich musste es zum Glück bisher nie lernen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!