Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Zitat

Ich kaaann Rechnungswesen, ich kaaann Rechnungswesen, ich kaaaann Rechnungswesen... :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

Wenn man es verstanden hat ist es auf einmal einfach! Man, war ich dumm ^^ :rollsmile:

Hatte Dir grad schon im anderen Thread geschrieben, aber hier nochmal: Glückwunsch ;)

• Ich glaube, ich kann heute nicht schlafen. :ops:

Ich wette, ich verwechsle morgen ALLES!

Ich muss das schaffen. :( Verdammt... Ich muss morgen den ganzen Tag brav auf Exkursion und dann darf ich in die Schule rennen, damit ich noch schnell Prüfung machen kann. 30 Minuten habe ich Zeit. Oder 1 Stunde.
    Je nachdem, wie schnell wir fahren.

Bitte drückt mir die Daumen und Krallen! Ich bekomme schon jetzt einen Nervenzusammenbruch! Ich müsste Amy mitnehmen. Das würde mich beruhigen. So ein Flauschefell... Dann geht das Buchen leichter.
    Ich sollte mir irgendetwas beruhigendes mitnehmen. Wenn ich nervös bin kann ich gar nichts mehr und zitter, wie wenn ich gleich entführt werde (wirklich! und das ist immer total peinlich. Ich musste mal Referat machen und konnte den Stichwortzettel vor lauter zittern nicht mehr lesen. :ops: ).

Ich hatte noch nie so eine Prüfung :(

Ich mache mir am besten Milch und Honig und gehe schlafen... Ich zitter schon jetzt.

• Ich drück dir auch die Daumen und Joe und Brandy die Pfoten!! Du schaffst das sicher!! ;)

• Inez, beim Abitur hatten alle dermaßen Schiss vor dieser Prüfung, weil es eben was besonderes ist.
    Und nach der ersten war der Ablauf dann klar, es war nichts anderes als ne normale Arbeit.
    Nen anderer Raum, andere Zettel, aber sonst was alles gleich.
    Das wird schon werden, ich drück dir die Daumen :gut:

• Ruhig... ;) Du wirst das schaffen! Hast soviel gelernt und den ganzen Rechnungswesenkram verstanden, das machst Du morgen mit links :reib:

Ich brauche für Klausuren und Prüfungen immer ein Kaugummi. Ohne geht garnicht, obwohl ich eigentlich immer die Ruhe selbst bin :headbash:

• @ Ida und Amy:
    Du packst das,auch ich drücke dir die Daumen und Lucie natürlich die Pfoten :D
    Du machst Abi,habe ich das richtig gelesen?
    Mit 15,oder bin ich da auf dem falschen Schlauch? :???:

• Inez, das wird schon! Ich kann total nachempfinden.
    Ich hatte ja am Dienstag Fahrprüfung, ich war so mega aufgeregt, hab davor sogar brechen müssen. :/ Aber dann habe ich trotz Aufregung und mega schlechtem Fahren bestanden und alles passt. =) Du schaffst das schon!

• Okay, jetzt atme ganz tief durch.
    Ich hab mir -auch wenn mir sowas normalerweise nichts bringt- eine Traumreise vorm Einschlafen angehört. Kennst du sowas? Musst du mal bei Tante G**gle suchen.
    Heiße Milch mit Honig vorweg und den Notizzettel unters Kopfkissen.
    Aberglaube, aber beruhigt.
    Und den Wauzi hätt ich auch gern in die mündliche mitgenommen, ging leider nicht :D

Wenn du erstmal drin bist, konzentrierst du dich automatisch so, dass du das nervös sein runterschraubst.

Also vor allem: Nicht vergessen zu atmen :smile:

Huch, das ganze hab ich schon vor 10minuten geschrieben, aber irgendwie nicht abgeschickt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!