Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Das mach ich grad -BWL und die Industriekauffrau.
In 10 Monaten habe ich dann mein Wochenende wieder^^Ich drück dir die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So ihr dürft mir offiziell Gratulieren.!
Ich habe die Zwischenprüfung bestanden..obwohl man konnte nicht druchfallen,sagen wir mal so ich habe das gesetzte Ziel erreicht! -
Super, herzlichen Glückwunsch
Dann bin ich auch mal so frei: mir darf man dazu auch gratulieren....und ich hab sogar über 90% erreicht -
Danke,dir dan auch
Was machst du?
Jao bei uns gab es auf jede ,,Aufgabe,, 100 Punkte zu erreichen,und man musste um dass Ziel zu erreichen mindestens 50 Punkte erreichen,ich habe überall also über 75 Punkte erreicht.
-
Also dann stelle ich mich auch mal vor.Ich heiße sarah und bin 15 jahre alt.Ich habe drei katzen mit dem namen:
Lucky 3 jahre,cindy 5 jahre und murphy-jagger und ist 8 monate alt.Ich hatte vorher auch schon zwei katzen mit dem namen mausi und toby.Meine Hündin heißt akira und ist 2 jahre alt.Sie ist eine malinois mischling und ist in ungarn geboren.Sie lebt seit dem 13.3.2012 bei mir.Vorher hatte ich auch eine hündin,sie hieß Julchen und musste wegen einem nasentumor eingeschläfert werden und das war am 8.3.2012.So ich komme aus ettringen (eifel).Meine hobbys sind meine tiere,feiern,musik,freunde,shoppen
ich glaube das reicht dann auch von mir
-
-
Hey - den Fred hab ich ja noch garnicht gesehen. Ich werd im Juni 16 und
ZitatAlso ich bin Christina, 16 Jahre jung, und in der 12. Klasse in der Gymnasialen Oberstufe
wie geht das denn?! :O Ich wär jetzt eigentlich in der 10. Klasse Gymnasium aber das wären ja immernoch zwei Jahre?
-
Ich bin auch 16,und in der 12ten Berufschulklasse
-
Zitat
Hey - den Fred hab ich ja noch garnicht gesehen. Ich werd im Juni 16 und
wie geht das denn?! :O Ich wär jetzt eigentlich in der 10. Klasse Gymnasium aber das wären ja immernoch zwei Jahre?
upps 17, vertippt wie peinlich.
Aber ich bin mit 5 Jahren in die Schule gekommen, d.h. ich werde mit 18. mein Abitur haben, da ich erst kurz bevor ich in die 13. kommme 18 werde. -
-
Hallö,
ich bin 19,mache grad Abi und hab auch 2 Hunde :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!