Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Ahhh.... ich will unbedingt ein Foto von meinem Dickschädl (damit meine ich den Hund :D ) reinstellen, aber ich weiß nicht wie..... die Fotos sind immer zu groß und ich hab keine Ahnung wie ich sie kleiner formatiere.... :/

• Zitat

Ahhh.... ich will unbedingt ein Foto von meinem Dickschädl (damit meine ich den Hund :D ) reinstellen, aber ich weiß nicht wie..... die Fotos sind immer zu groß und ich hab keine Ahnung wie ich sie kleiner formatiere.... :/

hmmm...ganz einfach wäre es du gehst auf verkleinern.de und verkleinerst das bild auf die erlaubte größe (glaube 600pixel) und dann einfach z.B bei directupload.de hochladen und link posten :D

• Hier auch noch ein Foto von meiner Fusshupe :D (Wenn sie Frauchen auf den Fuß tritt, gibt Frauchen ein lustiges Quietschgeräusch von sich).

Ich studiere übrigends Informationsdesign (Bachelor) an einer IAF (Institut für Angewandte Forschung). Falls jemand was in die Richtung vorhat und was zum Alltag mit Hund wissen will, beantworte ich gerne alle Fragen auf die ich ne Antwort habe :-)

• @ woelfchen
    Wow, was für ein Wahnsinnsbild !
    Und was für eine breite, kräftige Knutschbacke ! Ich wette, das Geschirr passt meiner Jenna nicht zwischen die Beine :lol: Gott, ist das breit !!!

ISt das IAF so eine Art FH (jetzt heißt es ja nicht mehr FH sondern Hochschule) ?

Dingsda
    SÜß die beiden Herren. EIn richtig schön gelassener Blick. Aber der Stundenplan der Tiermediziner ist doch arg voll oder ? Das stell ich mir schon schwer vor. Auf der anderen Seite hör ich von vielen TM, die Hunde haben.

• Ich wollts auch mein Leben lang studieren, es muss ein tolles Studium sein, wenn auch ziemlich hart.
    Interessant finde ich es immer noch, das gesamte Thema "Medizin", nicht nur aufs Tier bezogen.

In welchem semester bist denn gerade ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!