Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Zitat
Ist man mit 22 noch jugendlich
klar doch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
WIE HAST DU DAS GEMACHT???? :O *vor Ehrfurcht auf Boden sink*
-
Zitat
Also wenn du Fragen hast - nur zu.
Ich werd heut allerdings nicht mehr allzulange wach bleiben.
Morgen um 5.45 aufstehen, damit ich vorm Präparierkurs noch mit den Hunden raus kommesei froh mit 5.45... ich muss um 5.30 auf
-
Zitat
klar doch
:) Man ist immer so jung wie man sich fühlt!
-
Zitat
Äh...ist man mit 23 noch jugendlich? Eher nicht, oder?
ZitatIst man mit 22 noch jugendlich
Nein, ihr beiden, aber ein "junger Erwachsener"
Also... schreibt los!
-
-
Zitat
@ woelfchen
Wow, was für ein Wahnsinnsbild !
Und was für eine breite, kräftige Knutschbacke ! Ich wette, das Geschirr passt meiner Jenna nicht zwischen die Beine Gott, ist das breit !!!ISt das IAF so eine Art FH (jetzt heißt es ja nicht mehr FH sondern Hochschule) ?
Ja eine IAF ist eine Fachhochschule wo die Profs nicht nur lehren sondern auch in der Forschung tätig sind. Für uns Studenten macht es nur insofern einen Unterschied, dass wir nicht immer die Profs in den Vorlesungen haben sondern oft Studenten aus höheren Semestern als Dozenten haben.
Das Geschirr ist übrigends so ca. 5cm breit glaub ich^^
-
Zitat
WIE HAST DU DAS GEMACHT???? :O *vor Ehrfurcht auf Boden sink*
ganz rechts Bild einbetten --> Forum --> Link kopieren und hier einfügen
-
Ach ja, bzgl "Ich lerne lieber daheim" und "Lehramt hat weniger zu tun" ... dank der Modularisierung ist hier alles unglaublich verschult. Anwesenheit in ALLEN Vorlesungen und Seminaren, theoretisch sollte ich zwischen 20-30SWS (Semesterwochenstunden, jeweils 3/4Stunde) in der Uni sein... das geht mit Hund nicht, auch ohne finde ich es unfassbar, da es so viel vor- und nachzubereiten gibt, dass ich sonst selbst daheim nicht mehr nachkomme... ich habe jetzt seit Anfang Februar "Semesterferien", davon hab ich bis gestern nicht viel gespürt, weil ich dank meiner grandiosen Fächerwahl Hausarbeiten über Hausarbeiten hatte... Spaß ist was anderes... letztes Jahr hatte ich keinen einzigen Tag Semesterferien, kaum möglich mit 7 Seminararbeiten... da ist also auch nichts mit Semesterferienarbeit und da mehr um Hund kümmern.. das würde ich neben meinen Praktika auch gar nicht schaffen...
Man muss mit Hund schon sehr genau schauen, wo man studiert und wie das Studium da ganz aktuell gegliedert ist... hätte ich ein Semester früher angefangen, hätte ich nur die Hälfte der Veranstaltungen in der gleichen Zeit absolvieren müssen, es hat sich leider einiges geändert und von meinem Studium aus gesehen ist es nur schlechter geworden...
-
-
Es hat funktioniert!!!!!
Danke IDAundAMY!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!