Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Ich werd zum Abiball auch 11cm Schuhe tragen und ich weiß jetzt schon, dass mich meine Füße danach umbringen werden
Haare werde ich aber offen tragen, ich persönlich finde die Hochsteckfrisuren etwas zu hochgegriffen. Sowas trag ich auf meiner Hochzeit, aber sonst nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Fabiana
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann nimm Ersatzschuhe mit.
Ich wurde beim Aiball auch mit der Zeit immer kleiner und kleiner -
Wow, das ihr mit so riesigen Absätzen gehen könnt... Respekt!!!
Bis zu einem gewissen Grad kann ich es ja auch noch, aber bei 11cm würd ich definitiv nicht laufen können.
Bin froh, dass ich zu meinem Abiballkleid Schuhe mit einem sehr kleinen Absatz gefunden hab, die meiner Meinung nach aber echt gut zu dem Kleid passen.
Bin halt doch kein "echtes" Mädchen... habs doch immer gewusst.:p
-
Unsere Abifeier war sowieso am coolsten
Ich habe nämlich mit einem Jahrgang bestehend aus ganzen 9! Leuten Abitur gemacht, davon waren dann grade mal 8 am Abschlusstag da.
Wir haben uns also mit den Eltern ins Restaurant gepackt, gefuttert, danach ne Strechlimousine gemietet, in die nächst größere Stadt gefahren und dann von einer Kneipe in die nächste.
Dabei haufenweise Alkohol vernichtet. So gegen halb 4 hatte ich dann keinen Bock mehr, aber hat echt Spaß gemacht
Getragen hab ich ein kurzes Kleid (für das Kleid war der passende BH übrigens teurer) und Sandeletten mit sehr wenig Absatz. Hab trotzdem geflucht, dass ich keine anderen Schuhe mithatte.
Das ist besagtes Kleid (allerdings ist das meine Verlobungsfeier, nicht die Abifeier...)
http://imageshack.us/photo/my-images/638/kleidfrabiball.jpg/ -
Hier is ja voll die Modenschau im Gange!
Ich war erst gar nicht auf meinem Abiball. Aber hab ja auch aufn zweiten Weg nachgeholt, da ist das Abifeeling nicht so dolleAber sofort hätte ich die geilen Pumps von Lololein getragen *gg* ich liebe ja hohe Schuhe, obwohl ich selten dazu komm welche zu tragen...
Hundemensch halt! -
-
Lololein, die Schuhe sehen echt toll aus! Wären die mit deutlich weniger Absatz würde ich die glatt zum Abiball anziehen :)
-
Gott, wenn man hier mal zwei Tage nicht mitliest, geht es ja zu, wie auf dem Schulhof
Es ist aber beruhigend zu wissen, dass ich nicht unnormal bin, weil ich keine Kleider mag
Und eins wüsst ich aber mal gerne...musstet ihr lange üben, um auf diesen 10cm-Dingern oder höher laufen zu können oder ist das genetisch veranlagt?
ich wackel immer nur von einer Wand zur nächsten und hab jetzt welche mit 5cm gekauft
-
wenns genetisch veranlagt ist, fehlt mir das Gen für "auf 10cm-hohen-Winzabsätzen laufen" auch gänzlich
-
Ja so gings mir auch: einen Tag mal nicht on und schon gehts hier um was ganz anderes
Ich hab als Mädchen halt mit Mamas Schuhen geübt.
Bisschen Übung muss schon sein! Nur Pflastersteine bringen mich immer noch ins tippeln -
Gut, dann hatte meine Mutter mit ihrer Aussage recht "Du bist kein ganzes Mädchen, irgendein Gen fehlt da!"
Meine Güte, nur weil ich in nur einem Geschäft war und das Kleid halt passte...meine Schwester hat anscheiend dann das doppelte Gen abbekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!