-
-
https://www.secureconnect.at/4…/protest/110407/index.php
BITTE BITTE HELF MIT ..
JEDE STIMME ZÄHLT!!!!!
Im Kampf gegen das Gesetz in Rumänien das Hunde töten wieder legal ablaufen soll.. BITTE es dauert nur 30 Sekunden .. und ihr könnt helfen !!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DRINGEND HILFE IM KAMPF GEGEN DAS GESETZ IN RUMÄNIEN !!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*gefällt mir*
Hab gleich abgeschickt -
tollll......!!!!!
-
Ich habe auch eine Mail abgeschickt :)
-
Zitat
Ich habe auch eine Mail abgeschickt :)
dito
-
-
KAMPF!!!!!KAMP!!!KAMPF!!!
wenn ich sowas schon wieder höre.
ZitatDieses Gesetz propagiert unter dem Deckmantel der „humanen Euthanasie” die gezielte Tötung gesunder Tiere. Es soll den Bürgermeistern der rumänischen Städte erlauben, die streunenden Hunde einzufangen, und sie bis zu 30 Tage in den Auffangstationen zu behalten.
In dieser Zeit werden sie kastriert, gechippt und markiert. Sollten die Streuner nach diesen kostspieligen Maßnahmen nicht adoptiert werden, stünde es den Bürgermeistern frei, die Hunde töten zu lassen.
das ist doch erstmal ein "guter" ansatz. was soll diese alternativelose panikmache?
ziel ist es doch keine "wilden" streuner mehr zu haben und das chaos zu kontrollieren . wie soll das funktionieren, wenn die tierheime keine hunde mehr aufnehemen können und sich in der bevölkerung kein wandel vollzieht.wer hier einen masterplan hat, wird auf lokaler/regionaler ebene
wirken können.
die bürgermeister müßen lokal entscheiden dürfen ,
damit es nicht pauschal jeden hund trifft.da steht was von kostspieligen maßnahemen..
sicher kostet es geld die hunde unter preis anzubieten. da könnten sich die tierschützer eigentlich
drüber freuen.
die deutschen tierheime und importeure reiben sich doch jetzt schon grinsend die hände.
x-tausende hunde kastriert , gechipt usw. zum spottpreis.grüße krusti
was passiert eigentlich momentan mit den hunden?
-
Ich habe auch eine Mail abgeschickt.
-
Habe auch gleich abgeschickt!
-
Zitat
KAMPF!!!!!KAMP!!!KAMPF!!!
wenn ich sowas schon wieder höre.
das ist doch erstmal ein "guter" ansatz.
Ich finde es ist kein guter Ansatz
Ich zitiere "gezielte Tötung gesunder Tiere".. "erlauben, Hunde nach 30 Tagen töten zu lassen"... -
...daaaaanke an alle die helfen bzw geholfen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!