-
-
Zitat
Ich finde es ist kein guter Ansatz
Ich zitiere "gezielte Tötung gesunder Tiere".. "erlauben, Hunde nach 30 Tagen töten zu lassen"...Was waere denn ein guter Ansatz? Und was sollen Mails aus Deutschland an einen rumaenischen Buergermeister ausrichten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DRINGEND HILFE IM KAMPF GEGEN DAS GESETZ IN RUMÄNIEN !!!!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
sämtliche tierorgas sammeln unterschriften .. und man hofft das gesetz abzuwenden... !!
Das es nicht so einfach möglich ist Tiere einfach zu töten.. !
ICh habe selber Hunde aus den Tötungen und weiß wies da abgeht.. ich versuche zu helfen wo ich kann.. ich zwinge auch keinen zu helfen von daher.. ihr müsst ja nicht mitmachen.. -
Zitat
Ich finde es ist kein guter Ansatz
Ich zitiere "gezielte Tötung gesunder Tiere".. "erlauben, Hunde nach 30 Tagen töten zu lassen"...war mir klar, dass dieser satz auf gegenliebe stößt..darum die anführungsstriche.
wenn du ernsthaft daran glaubst , dass diese petition größeres tierleid verhindert und man herr der lage wird, dann nur zu.grüße krusti
-
an alle die mitmachen großes dankeschön...
Hab jetzt auch über facebook soviele zum mitmachen bewegen können .. unglaublich hätt ich nicht mit gerechnet.. HUT AB und Weiter sooo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!