Buch für Dummytraining
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Wer kann mir denn ein gutes Anfänger-Buch zum Thema "Dummy-Training" empfehlen?
Grüßle
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo !
Das hier:
find ich ganz gut - hab ich auch zuhause (müsste ich nur öfter zur Hand nehmen )LG
Sabine mit Puschkin -
Okay, das werde ich mir mal anschauen.
Mein Anton ist ein "Balljunkie".
Für das Dummytraining interessiere ich mich deshalb, weil ich das ganze in geregelte Bahnen lenken möchte. Entsprechend sollte auch das Buch aufgebaut sein.Wer hat weitere Empfehlungen für mich?
-
Ich habe mir diese bei Amazon auf den Wunschzettel gelegt, wenn ich mal genug Geld über habe
Grüzzle
Bibi -
[
Zitathttp://www.amazon.de/Trainingsbuch-f%C3 ... 0DZBG0LH8H
Das finde ich auch für einen Anfänger super, besonders das Preis/Leistungsverhältnis ist super!!!
-
-
jup, das Trainingsbuch für Retriever ist gold wert
sagt auch mein Schnauzer
-
Die Kosmos Retrieverschule fand ich jetzt nicht so doll...
-
Danke für Eure Antworten , aber mir wäre etwas mehr geholfen, wenn Ihr begründen würdet, warum Ihr welches Buch toll und warum Ihr welches Buch nicht so doll findet. Es ist schon klar, dass es verschiedene Meinungen, bzw. verschiedene Erwartungen gibt. Aber mit "find ich gut" oder "find ich aber nicht gut" ist mir leider nicht geholfen.
Am liebesten wäre mir ja sowieso ein Trainer, der mir das ganze vermitteln kann... . -
Zitat
jup, das Trainingsbuch für Retriever ist gold wert
sagt auch mein Schnauzer
weil alles schritt für Schritt bebildert und mit Zeichnungen ausführlich erklärt ist mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, Trainingszziel und Erklärungen dazuich find es als nicht Anfänger einfach toll
-
Danke Maanu, so habe ich mir das vorgestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!