-
-
Ich schubs das mal hoch. :)
Einige fangen ja doch schon an zu grillen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oder haben gar nicht aufgehört ;o)
-
Wir lieben ja "Bettinas" (nach einer Freundin von mir) Grillbutter.
1 Paket weiche Butter mit kleingeschnittenen getrockneten Tomaten, 2 gehackten Knoblauchzehen und viel frischem, gehacktem Basilikum vermischen und min. 12 Stunden ziehen lassen. Total lecker!
-
Yvonne, die Grillbutter hört sich richtig lecker an
Mein neuer Lieblingsdip ist dieser hier:
Schale einer geriebenen Orange
mit 200g Frischkäse mischen, mit Orangensaft glatt rühren.
Evtl. noch ein bißchen Naturjoghurt dazu.
Mit Salz, Pfeffer und wer mag noch mit etwas Ingwer würzen.Passt wunderbar zu Hähnchenspießen und ist schnell gemacht.
Liebe Grüße Ina
-
Lecker das gibts am Wochenende.
-
-
Was auch lecker schmeckt sind gegrillte Bananen die man in der Schale auf den Grill legt und auf beiden Seiten schwarz grillen, das Fruchtfleisch muss dann heiß und fast etwas matschig sein. Die Banane dann mit einem scharfen Messer aufschneiden, aus der Schale lösen. Dann sofort (wird sonst schnell kalt) mit etwas Schlagsahne, Vanilleeis, Schokosauce, Mandelsplittern und/oder Honig servieren. Wie man möchte...
-
Woah, die Banane hört sich ja gut an.
Wir müssen am Wochenende unbedingt grillen -
z. B Annanas in Scheiben schneiden. DIe Scheiben in braunem Zucker wenden, grillen. Dazu gibts Vanille Eis. Ansonsten mal hier kucken:
http://www.mybbq.net/rezepte/
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/ -
"Gemüsenester"
Zuchinie, Paprika, Zwiebeln: alles in Streifen schneiden, auf Alufolie legen, Pfeffer, Salz und nen Schuß Ölivenhöl obendrauf und "Nester" formen. Größe variabel.
Schmeckt super lecker!!!!
Einfache Folienkartoffeln:
Kartoffeln mit Schale vorkochen, in Alufolie einwickeln und ab in die Glut. Dazu Kräuterquark oder Kräuterbutter anbieten!
-
Zitat
"Gemüsenester"
Zuchinie, Paprika, Zwiebeln: alles in Streifen schneiden, auf Alufolie legen, Pfeffer, Salz und nen Schuß Ölivenhöl obendrauf und "Nester" formen. Größe variabel.
Schmeckt super lecker!!!!
das ist sooo lecker!!!! So mach ich das auch immer, manchmal auch noch mit nem guten Schuss Sojasauce.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!