Pferdemarkt - Zubehörverkauf

• naja, ich geh auch nicht auf den Pferdemarkt, um mich zu bereichern *g*

ich will mehr Platz für andere Bücher haben und meinen Keller ausmisten ;)

gut, also Gerte 2 €?

wieso sollte nen Casco-Helm nicht mehr zugelassen sein?
    solange er keine Kinnkappe und nen Dreipunkt-System hat oder wie des noch gleich heißt?

Lederreitstiefel sind von Cavallo und waren damals :hust: richtig teuer *g*
    die Reithose ist ne Vollbesatz-Jodhpur-Hose von Whipper in gutem Zustand

hach ist das alles kompliziert, wenn man mit dem Kram nichts mehr am Hut hat

• Zitat

naja, ich geh auch nicht auf den Pferdemarkt, um mich zu bereichern *g*

Das hab ich auch nicht angenommen, so war's ja nicht gemeint ;)

Zitat

gut, also Gerte 2 €?

wenn's ne richtig gute ist und top in Schuss kannst es auch mit mehr probieren.
    Runtergehen mit'm Preis kann man ja immer :smile:

Zitat

wieso sollte nen Casco-Helm nicht mehr zugelassen sein?
    solange er keine Kinnkappe und nen Dreipunkt-System hat oder wie des noch gleich heißt?

Casco dürfte noch gehen, die sind ja doch schon eher "modern", keine Kinnkappe ist wichtig.
    Allerdings altert das Material ja auch, je nachdem soll man ja auch einen eigentlich intakten Helm ruhig mal austauschen.

Zitat

Lederreitstiefel sind von Cavallo und waren damals :hust: richtig teuer *g*
    die Reithose ist ne Vollbesatz-Jodhpur-Hose von Whipper in gutem Zustand

Dann probiers mit dem halben Neupreis wenn die noch nicht allzu "eingetragen" aussehen :D
    Mit der Hose könntest Du genauso verfahren, ich hab neulich mal in irgend nem Pferdeforum gelesen, dass leute sich nach ner Jodhpur -Hose von Whipper totgesucht haben.
    Ich glaube, die gabs so nicht mehr....

• dank dir :)

dank dem Hundetraining mache ich nu aus der Gerte ne Reizangel *lach*

die Stiefel haben damals *grübel* 450€ oder so gekostet *lach* 200 bekomm ich im Leben nicht
    aber vielleicht werd ich sie ja für 70 oder 80 los, wäre nen Versuch wert oder?

die Hose dann für 40 probieren?
    :???:

hach, so viele Fragen, nur ungefähren Richtwert brauch ich scho, wenn mich morgen wer fragt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!