Unterschied Golden Retriever und Labrador Retriever !
-
-
Da ich noch am Überlegen bin, welcher Hund es sein soll und der Golden sowie der Labrador Retriever in die engere Wahl gekommen sind wollte ich mal wissen was die Unterschiede - neben den vielen Gemeinsamkeiten - zwischen den beiden Rassen sind .
Vielleicht könnt ihr auch aus Erfahrungen sprechen und habt eine der beiden Rassen zu Hause .
Ich freu mich auf eure Antworten . -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unterschied Golden Retriever und Labrador Retriever !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
da hattest du doch schonmal nen Fred
https://www.dogforum.de/unters…chied%20Labrador%20Golden -
https://www.dogforum.de/unters…chied%20Labrador%20Golden
äh...genau die gleiche Fragestellung wurde dir schonmal ausführlich erläutert...
EDIT: Zweiter!
-
Ups, tschuldigung, hatte ich nicht mehr gewusst . ich schau mal nach .
-
Ich fand die Antworten nicht so ausführlich und ausreichend und würd gern meine Frage beantwortet haben . Also würde gerne eine paar Antworten hören .
.... -
-
Ist doch noch gar nicht so lang her?
Noch ausführlicher? -
Ja, etwas ausführlicher .
Das Einzige was ich jetzt weiß, ist das Golden Retriever wahrscheinlich eher ruhiger veranlagt sind, als der Labrador . Gibt es denn noch ein paar Unterschiede ? -
Neigen Labradore nicht etwas mehr zu Übergewicht als Golden Retriever ? Sind sie nicht auch verfressener ?
-
Zitat
Neigen Labradore nicht etwas mehr zu Übergewicht als Golden Retriever ? Sind sie nicht auch verfressener ?
Ein Hund wird zu dick, wenn man ihm zuviel zu fressen gibt. Das geht sowohl beim Labrador Retriever wie auch beim Golden Retriever.
-
Zitat
Ein Hund wird zu dick, wenn man ihm zuviel zu fressen gibt. Das geht sowohl beim Labrador Retriever wie auch beim Golden Retriever.
Das ist mir klar .
Labradore sind meine ich nur etwas verfessen und haben ja an sich schon einen kräftigen Körperbau meistens .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!