Der Traum vom Hund
-
-
Zitat
Grade waren wir ein Stündchen in der Stadt, ich hab mich mit Freunden getroffen, kein problem in der Fußgängerzone, außer skeptischen Blicken und ausweichenden lLuten
Oh, das kommt mir sehr bekannt vor.
Großer, schwarzer Hund = kann nur böse sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dumm, gell
Heute kam endlich das Herrchen nach Hause- was eine Freude bei Lenny
Die 2 Männer verstehen sich prima und waren schon 2mal spazieren.
Ich bin dann aus dem Haus, da hat er kurz gefiept und noch etwas die Tür beobachtet, dann war gut
Eben waren wir dann zusammen einkaufen...Hund im Auto gelassenIch bin schlimmer als eine frisch gebackene Mutter, glaube ich
Ich bin rein, Chris ist da geblieben und kam dann nach...ging wieder zurück...kam nach und dann sind wir beide drin genblieben, ich total hibbelig*g* als wir dann alles hatten ist er raus und ich bin zum Bezahlen...und siehe da- er war ganz ruhig!!! JUHU, total gut, was war ich erleichtert*g* Wir hatten ein Fenster aufgelassen und Chris hat erst um die Ecke gehorcht, kein mucks hat er gemacht!!!
Jetzt frisst er grad, nachdem Chris mit ihm nochmal raus war und ein kleines Stück gejoggt ist(klappte auch prima), eine Dose Rindfleisch pur mit dem Rest Trofu, einem Ei und nem Schuss gutem Rapsöl. Leeecker- er ist diesmal fast von selbst schon ins Bett und hat sofort Platz gemacht und brav gewartet(wie ein Flitzebogen) bis ichs hingestellt und "bittesehr" gesagt hab*g* -
Wie schön das die 2 Männer sich auch so gut verstehen. Das du schlimmer bist, als eine frischgebackene Mutter find ich total süss.
Wir wünschen euch ganz tolle Ostertage. Lennys erstes Ostern seit langem in Freiheit.
Habt ihr auch so tolles Wetter? Hier ist es richtig heiß!
Hach, ich lese einfach gern, wie gut es Lenny geht und was er alles lernen und erleben darf.Hast du denn das Kabel für die Cam gefunden? Ich hätte doch so gern ein paar Fotos von der Maus in Freiheit.
LG Grüße auch an Chris, UTE
-
ist das toll, dass lenny deinen freund mag!!!! nur aus interesse: wie siehts denn mit fremden männern aus und bärtigen oder männern mit hut? ich bin mit meiner kleinen da am sozialisieren. ist ja noch ganz jung und sollte sich dran gewöhnen, geht aber eher schleppend
-
Zitat
ist das toll, dass lenny deinen freund mag!!!! nur aus interesse: wie siehts denn mit fremden männern aus und bärtigen oder männern mit hut? ich bin mit meiner kleinen da am sozialisieren. ist ja noch ganz jung und sollte sich dran gewöhnen, geht aber eher schleppend
Ich antworte mal frecherweise, da wir den Hund 8 Wochen täglich um uns hatten. Lenny ist zu Menschen ohne Ausnahme total freundlich. Wird er angesprochen, freut er sich wie Bolle.
Einmal hat er in sich reingegrummelt, als wir Jugendliche auf Skateboards getroffen haben. Die Dinger waren ihm suspekt.
-
-
ach, das ist ja schön! naja lu ist ja nicht wirklich unfreundlich, eher verängstigt und sucht meine nähe... aber wir sind noch mitten in der sozialisierungsphase (geschätzte 6/7 wochen), also bin ich sicher, das wird. ich wünsche euch und lenny ganz, ganz frohe ostern!!!!
lotta
-
Ja genau, Lenny hat bisher mit keinem Menschen ein Problem!
Er liegt grad vor der Küche und schaut zu wie unser Essen gemacht wird*g*
Wir waren heute Mittag 2 Stunden durch den Wald spazieren, uns taten danach die Füße weh und der Knopf pennte seelig. Er hatte heute leider etwas Durchfall, ich denke mal wegen des Öls im Futter gestern...er war aber munter und hat normal gefressen, der Kot sah auch farblich normal aus, nur eben seeeehr weich.
Öl wird also erstmal weggelassen.
Ich hab viele Fotos gemacht heute aber ich hab das doofe Kabel immer noch nicht gefunden...enbtweder ist es in der alten Wohnung geblieben oder ich habs verwurschtelt hier- ich werd morgen ein neues besorgenOder meinen papa fragen ob er Sonntag eins mitbringt- meine Eltern kommen morgens kurz vorbei um "den Hund" kennen zu lernen!
-
Zitat
Er hatte heute leider etwas Durchfall, ich denke mal wegen des Öls im Futter gestern..
Das kann auch an dem rohen Futter liegen, dass er nicht gewöhnt ist. WEnn Bonnie und Vellie mal bei Skadi klauen (wie z.B. heute
), haben die am nächsten Tag auch sofort Dünnpfiff.
Schön, dass es dem Kerl ansonsten so gut geht. Und das mit dem Fuß-Aua kenn ich gut... wird aber mit der Zeit weniger -
Zitat
Ja genau, Lenny hat bisher mit keinem Menschen ein Problem!
Er liegt grad vor der Küche und schaut zu wie unser Essen gemacht wird*g*
Wir waren heute Mittag 2 Stunden durch den Wald spazieren, uns taten danach die Füße weh und der Knopf pennte seelig. Er hatte heute leider etwas Durchfall, ich denke mal wegen des Öls im Futter gestern...er war aber munter und hat normal gefressen, der Kot sah auch farblich normal aus, nur eben seeeehr weich.
Öl wird also erstmal weggelassen.
Ich hab viele Fotos gemacht heute aber ich hab das doofe Kabel immer noch nicht gefunden...enbtweder ist es in der alten Wohnung geblieben oder ich habs verwurschtelt hier- ich werd morgen ein neues besorgenOder meinen papa fragen ob er Sonntag eins mitbringt- meine Eltern kommen morgens kurz vorbei um "den Hund" kennen zu lernen!
Urgs, mach dir keinen Stress wegen dem Kabel. Erstmal Ostern geniessen.
Wir werden ganz oft angesprochen, welchen Hund wir grad an der Leine haben. Ist das Lenny, oder Eloy?Ich glaub so langsam spricht sich rum, dass Lenny in ein schönes Zuhause umgezogen ist. Gestern auch wieder - sagte jemand zu mir:" Ah, du läufst hier und dein Mann mit dem anderen Hund im Hafen?"
Nö! *g*
Knuddel den Knopf. Ich bin gespannt, wie deine Eltern ihn finden.LG Ute
-
Ui toll ein Forumsinternes Happy End. So cool!!
Schön, das ihr anscheinend euren Traumhund gefunden habt und er sich auch sehr wohl bei euch fühlt. Ich finde am Lustigsten, dass ihr für Lenny den selben Korb gekauft habt, wie wir damals für Poldi.
Eigentlich wollten wir Poldi ja nur schon mal angucken und dann haben wir ihn doch gleich mitbekommen. Tja unterwegs "mussten" wir dann halt noch mal anhalten und ein Körbchen, ein Halsband, ne Leine und nen Futternapf kaufen.
Es ist ja nicht so, dass wir keinen Korb, keine Leine und kein Halsband mit ihm bekommen hätten, aber das Zeug war mir natürlich wieder zu schäbig...
Na ja, wollte deine schönen Fred hier ja nicht zumüllen mit unseren Geschichten aber finde halt so süß, dass ihr den gleichen Einsteigerkorb genommen habt. Liebt Lenny seinen Korb auch so sehr?
Na ja, wünsche euch dann schöne Urlaub und ich freu mich auch schonmal, wenn du ein Kabel hast um Bilder hochzuladen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!