Der Traum vom Hund
-
-
Kot wieder ganz normal heute- es gab gestern das selbe wie vorgestern nur ohne Öl, also lag es wohl doch daran
Ich hab einen Mann getroffen,d er meinte, dass das sicher ein gefährliches Tier wäre, er habe grad wieder im TV gesehen, dass ein hund einem Kind das Gesicht zerbissen hätte, er würde sich so ein gefährliches Tier ja nicht anschaffen...
Während er lamentierte kraulte ich dem Knopf das Gesicht und die SchnuteHeute wirds das erste mal zum Stall gehen
hoffentlich klappt alles mit den Hofhunden!!!
Achja- ganz wichtig*g* wir haben einen neuen Namen fürs neue Leben- Lenny wird bei uns Drako heißen...wir finden das passt super, er grummelt imemr wie ein kleiner Drache und hat einfach ein süßes Drachengesicht*g* Nur das Feuerspucken müssen wir noch üben irgendwie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann knuddel mal den bösen, schwarzen Drachen.
"Drachengesicht" find ich lustig.
Da bin ich auch gespannt, wie es im Stall war. Kannst ja später mal berichten.LG Ute
-
ja, wie war's im stall?
-
Wie geht es denn Lenny ?
-
Zitat
Wie geht es denn Lenny ?
Es geht ihm prima.
Ich habe gestern Abend mit Bettina telefoniert. Sie hat im Moment Probleme sich ins Forum einwählen zu können und fliegt sofort wieder raus. :/
-
-
Ahso, danke für die Info
-
klappt das mit dem einwählen ins forum wieder?
-
Ich bin wieder drin
Endlich- puuuuhhhALso uns gehts super.
Am Stall läuft es gut!, zuhause alles perfekt, unterwegs wirds immer besser mit dem hören! Er ist halt gern noch in seiner Welt und "überhört" uns gelegentlich
Wir waren schon im Rudel spazieren- 4 schwarze HundeDas war eine wilde Party!!!!!!!
Auf einer Geburtstagsparty hatten wir ihn mit- 10Menschen die sich mit ihm beschäftigen, eine Traumwelt für DrakoEr war völlig happy und hat dann auch ganz relaxed geschlafen! Neben dem Trubel! Gestern hatte ich besuch von 2 Freundinnen, auch völlig brav, die Begrüßungen sind noch stürmisch, aber wir arbeiten dran*g*
Ebenso am alleine bleiben, ich habe ihn heute mit der Webcam überwacht, allen Mut zusammengenommen und bin einmal 10 und einmal 20minuten weggefahren, er war ganz ruhig und ist etwas rumgelaufen und hat sich in den Flur gelegt, ganz entspannt, keinen Stress gehabt -
Uiiiiiii, toll, dass du wieder ins Forum kannst. *freu*
Schöööööööön das alles so gut klappt.
Ich habs ja immer gesagt, die Maus ist ein Traum.
-
na besser kann's wohl gar nicht laufen, toll, schön solche news zu lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!