Der Traum vom Hund

• und er mag Hündinnen- Spaziergängen steht also nix im Weg :gut:
    Achja- ich hoffe wir sehen uns eh nächste Woche irgendwann? Sind ja meine ersten Schulferien im Amt :D

Die Futterseiten sind prima- aber ich suche noch was genaueres vonwegen- die und die Bedürfnisse hat ein Hund- Verhätlnis tieirsche-pflanzliche proteine, Fett, Rohprotein etc. also Zusammensetzung und Inhaltsstoffe quasi, dass man da mal Richtwerte hat...gibts da was?
    Ich will auf alle Fälle, dass Frischfleisch neben Trofu und/oder Nafu auf dem Plan steht(ich will eh schauen, dass auch viel übers Training läuft Futtertechnisch)- eine super Bezugsquelle hab ich ja- da, wo wir auch für die Frettchen bestellt haben-aber komplett barfen trau ich mich nicht 1. als Anfänger, 2. Aufwandtechnisch 3. wenn man mal wegfährt wirds ja doch schwierig oder? Obwohl- Skadi hat ja auch keine Probleme zwischendurch mal was fertiges zu bekommen oder? Also wenn du bei uns warst hat sie ja auch mal ne gute Dose bekommen.
    Du siehst- ich muss noch viel lernen :dead:

• Neu

Hi

hast du hier Der Traum vom Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Die Futterseiten sind prima- aber ich suche noch was genaueres vonwegen- die und die Bedürfnisse hat ein Hund- Verhätlnis tieirsche-pflanzliche proteine, Fett, Rohprotein etc. also Zusammensetzung und Inhaltsstoffe quasi, dass man da mal Richtwerte hat...gibts da was?

Falls du dir ein Buch kaufen möchtest, würd ich dir den Meyer/Zentek empfehlen, "Ernährung des Hundes". Das finde ich ziemlich gut.

Vor allem ein bisschen fundierter als vieles was so im Netz rumschwirrt.

• Zitat

wie war's bei lenny?????????????????

Lenny zieht am Dienstag nach Paderborn zu Bettina und Christian. :hug: :jump2:

Die beiden sind vor einer guten halben Stunde hier abgefahren. Bettina wird sich bestimmt später noch selber melden. :smile:

• Das ist ja der Knaller schlechthin... wie SCHÖN!!!!
      Ich freue mich sehr für Lenny und natürlich auch für die
      neuen Dosenöffner :D

Klasse :gut:

Grüße
      Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!