Der Traum vom Hund
-
-
und er mag Hündinnen- Spaziergängen steht also nix im Weg
Achja- ich hoffe wir sehen uns eh nächste Woche irgendwann? Sind ja meine ersten Schulferien im AmtDie Futterseiten sind prima- aber ich suche noch was genaueres vonwegen- die und die Bedürfnisse hat ein Hund- Verhätlnis tieirsche-pflanzliche proteine, Fett, Rohprotein etc. also Zusammensetzung und Inhaltsstoffe quasi, dass man da mal Richtwerte hat...gibts da was?
Ich will auf alle Fälle, dass Frischfleisch neben Trofu und/oder Nafu auf dem Plan steht(ich will eh schauen, dass auch viel übers Training läuft Futtertechnisch)- eine super Bezugsquelle hab ich ja- da, wo wir auch für die Frettchen bestellt haben-aber komplett barfen trau ich mich nicht 1. als Anfänger, 2. Aufwandtechnisch 3. wenn man mal wegfährt wirds ja doch schwierig oder? Obwohl- Skadi hat ja auch keine Probleme zwischendurch mal was fertiges zu bekommen oder? Also wenn du bei uns warst hat sie ja auch mal ne gute Dose bekommen.
Du siehst- ich muss noch viel lernen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach cool, bei der B.A.R.F: Seite stehen ja supe genaue Infos
-
*hibbel* morgen gehts zu Lenny- wir sind sooo aufgeregt
-
Zitat
Die Futterseiten sind prima- aber ich suche noch was genaueres vonwegen- die und die Bedürfnisse hat ein Hund- Verhätlnis tieirsche-pflanzliche proteine, Fett, Rohprotein etc. also Zusammensetzung und Inhaltsstoffe quasi, dass man da mal Richtwerte hat...gibts da was?
Falls du dir ein Buch kaufen möchtest, würd ich dir den Meyer/Zentek empfehlen, "Ernährung des Hundes". Das finde ich ziemlich gut.
Vor allem ein bisschen fundierter als vieles was so im Netz rumschwirrt.
-
urks- bei 60 Euronen will ich auch was fundiertes erwarten
Ist aber ne Überlegung wert, vielen Dank für den Tipp!!!! -
-
wie war's bei lenny?????????????????
-
Zitat
wie war's bei lenny?????????????????
Lenny zieht am Dienstag nach Paderborn zu Bettina und Christian. :hug: :jump2:
Die beiden sind vor einer guten halben Stunde hier abgefahren. Bettina wird sich bestimmt später noch selber melden.
-
Das ist ja der Knaller schlechthin... wie SCHÖN!!!!
Ich freue mich sehr für Lenny und natürlich auch für die
neuen DosenöffnerKlasse
Grüße
Susanne -
freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schöööööööön für lenny,
klasse! -
Wie geil!
Man, ich freu mich auf den Bericht!! *hibbel* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!