Der Traum vom Hund
-
-
Schön das er sich gleich so wohl bei dir fühlt. Ihr werdet bestimmt ein super paar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich geh gleich mal gucken, ob's schon einen eigenen thread gibt.
-
Zitat
Er ist daaaaaaa
Fotos folgen noch, wenn ich dann den Thread eröffne...Also, Lenny lief sofort wie selbstverständlich hier rum, erkundete Garten und Wohnung. Die Frettchen fand er gruselig, naja, Donnerstag ziehen sie ja schon wieder aus.
Wir sind dann direkt erstmal ne große Runde spazieren gegangen, er hat die Rothe von Stöcken befreit und Wasser gefangen*g* Dann gings auf die große Wiese- die Schleppleine hätt ich schon fast nicht mehr gebracht! Auch dann an der Straße entlang benahm er sich vorbildlich, ein extremst pöbelnder Yorkshire ging direkt an uns vorbei- kein Problem!
Zuhause gabs dann Wasser und ein Schweineohr, ich konnte in die Küche gehen, ohne dass er mitging, auch kurz ind en Flur- keine Aufregung.
Wenn er draußen was im Flur hört bellt er allerdings, aber das war bisher 2mal und war beim 2ten mal schon kürzer und ruhiger. (beim bellen reich ein LENNY oder aus und er bricht ab- in den Bellpausen hab ich gelobt, das hat er schnell kapiert)Das hat sich sicher bald erledigt. Dann bin ich zu den Frettchen rein, um meinen Laptop zu holen, ich hab ihn dabei and er haustür angeleint, so dass er mich sehen konnte und hab dann aus dem Frettchenzimmer immer wieder ein Leckerchen zu ihm gekegelt, so war auch das problemlos!
Er hat gedöst und kam dann mit dem Wubba, welches er schon liiiiiebt, an und woltle spielen, da wurd er aber etwas nervig*g* dann kams weg und ich hab leckerchen auf dem Teppich verteilt, die sind so dunkel, dass er sie nicht sieht also war nasenarbeit angsagt- 5min. und dann hat er sich gleich platt hingelegt, jetzt pooft erSuper, wie toll Nasenarbeit doch auslastet!!!
Nachher drehen wir nochmal ne schöne Rune, dann ist es auch nicht mehr so warm!
Jetzt liegt er platt vor der Tür und pennt:)Ich freu mich für Lenny und für dich. Hab ich dir ja am Telefon schon gesagt,.... uuuuuund ich freue mich auf Fotos.
Knuddel die Maus von uns.
-
-
Genauso wasserverrückt wie Skadi - die beiden müssen sich einfach verstehen :ja:!
Freu mich voll auf nächste Woche *hibbel* -
-
Hey...mal gaaaanz in Ruhe... Ohhhmmmm...
Schön das du überhaupt postest
Danke für die Lenny-Bilder!
Mensch, wenn ich überlege, wie aufregend die ersten "Hundetage" hier
immer warenGrüße
Susanne....die sich so dolle freut, das der Lenny ein tolles, neues
Zuhause hat -
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich uns diese Bilder machen. Endlich liegt er nicht mehr allein in seinem Zwinger, sondern er hat ein Zuhause.
Mein Männe sagte grad (mit Tränen in den Augen, was ich natürlich nicht verraten habe
) Das habe ich mir so für ihn gewünscht. Unser Tiger ist daheim.
GLG Ute und Timm
-
Brazzi: Ja, ich bin auch sicher, dass sie sich super verstehen werden!!!
RatzundRübeI : Na klar, ich kann die mitfiebernde Gemeinschaft doch nicht im Dunklen sitzen lassen
Likedeeler: Da verdrücke ich gleich ein paar Tränchen mit
-
sind das süsse fotos, müssen doch nicht immer perfekt sein, und das mit dem eigenen thread, fühl dich doch nicht gedrängt.
es freut mich sehr für lenny und für euch.
meine schwester hatte vor langer zeit einem zwinger-hund (schäfer-mix) aus dem zwinger raus "gekauft", jessi, sie ist jetzt bereits 12 jahre alt und beste hund von welt sagt meine sister immer.
also, ich wünsche euch alles liebe, viel glück, ein wenig geduld mit dem neuen familienmitglied und dann wird das schon!!!!!!!
-
Die Nacht war sehr ruhig- wir sind um halb11 ins Bett- ich war wirklich platt, um halb12 hat Lenny mich geweckt weil er im Flur gebellt hat, als er meine Stimme hörte kam er überglücklich an und musste schnell schmusen. ich denke er hat entweder was gehört und sich erschrocken oder er wurde wach und wusste erst nicht wo er war oder so.
Achja- erleichterung: er schnarcht nichtMan hört ihn wirklich fast gar nicht! Er hat meist im Schlafzimmer gelegen, mal auf seiner Decke, mal vor der Tür, mal auch im Flur. Um halb7 war die Nacht dann vorbei, er hat gegähn-jault, da wurd ich wach und er kam sofort und musste wild guten Morgen sagen
Dann haben wir noch 15min gedöst aber ich war dann einfach zu wach, also gings auf zur ersten Morgenrunde
Danach Frühstück für beide und seit dem pooft er gemütlich ind er Ecke. War wohl doch alles anstrengend gestern!
Ich kann mittlerweile Räume wechseln, ins Bad mit Tür zu, ihn im Wohnzimemr lassen mit Tür zu und zu den Frettchen gehen und er bleibt ganz entspannt, wenn ich jetzt rumlaufe schaut er nichtmal groß hoch, wenn ich reinkomme oder wieder weggeheIch bin guter DInge, dass er, wenn in 2 Wochen der Alltag losgeht, gut alleine bleiben kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!