Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
ja, sind da, aber leider sind das rätsel und ich knack die nicht... vielleicht hilft mir ja jemand im geocache-forum
wir reden einfach morgen nochmal, ja?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay
-
Hätte am Wochenende mal wieder Zeit und Lust, den Hund ausgiebig zu lüften. Wer hat Lust? Na Laura? :stick2:
Viele Grüße
Frank -
öööhm *grübel* Ich denke, Samstag mittag dürfte gehen, muss nur so um 17 uhr daheim sein. Ansonsten (auch wenns kein Wochenende ist) Freitag, da hab ich theoretisch den ganzen Tag Zeit.
An was für ne strecke hast du denn gedacht? Heegberhalle ist die Einzige, die ich so kenne. Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen :)
-
Zitat
öööhm *grübel* Ich denke, Samstag mittag dürfte gehen, muss nur so um 17 uhr daheim sein. Ansonsten (auch wenns kein Wochenende ist) Freitag, da hab ich theoretisch den ganzen Tag Zeit.
An was für ne strecke hast du denn gedacht? Heegberhalle ist die Einzige, die ich so kenne. Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen :)
Heegberghalle fand ich gut. Also gerne wieder. Und wenn ich sie diesmal wieder aus dem Dickicht rausscheuchen muss, tackere ich sie mit den Ohren an den nächsten Baum. Gibt es ne Uhrzeit, zu der dort nicht allzuviel los ist?
Viele Grüße
Frank -
-
Hm keine Ahnung, ich hab bisher selten da jemanden getroffen. Ich hätte so 13 Uhr vorgeschlagen. Wenn wir "Glück" haben ist das Wetter bis dahin immernoch pissig und ausser uns traut sich niemand aus dem Haus
Große Feld-Wald-Bach-Runde würde mich auch reizen :) Und Madamchen würde sich sicher freuen
-
Zitat
Hm keine Ahnung, ich hab bisher selten da jemanden getroffen. Ich hätte so 13 Uhr vorgeschlagen. Wenn wir "Glück" haben ist das Wetter bis dahin immernoch pissig und ausser uns traut sich niemand aus dem Haus
Große Feld-Wald-Bach-Runde würde mich auch reizen :) Und Madamchen würde sich sicher freuen
Ok. Samstag 13:00 Uhr am Parkplatz.
Viele Grüße
Frank -
Hätte denn mal wieder jemand Lust am Wochenende an den Gundwiesen zu laufen? Also ich würde gerne mal wieder eine gemütliche Runde drehen, vielleicht ein paar Bilder machen, tratschen...
-
wir wohl erstmal nicht mehr....
höchstens mit Nala -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!