Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)

• Zitat

FRANK: Ich hab heute nen Anruf von meiner Chefin bekommen, dass ich morgen von 10-15 Uhr arbeiten muss. Ich könnte dir also 16 Uhr anbieten, vorher schaff ichs nicht, und dann auch nicht zu lang, weil ich von 18:30-02:00 wieder arbeiten muss :verzweifelt:

16 Uhr ist auch ok. Wir können es aber auch vertagen, wenn es dir zu stressig wird.

Viele Grüße
    Frank

• Geht jemand heute - relativ früh, so 12.30??

Gundwiesen würden wir auch wieder so ab nächste/übernächste Woche wieder mal mitgehen, dann ist offiziell Brut- und Setzzeit vorbeit und außerdem mitten in der Ferienzeit und hoffentlich weniger los.

lg
    Karin

• Mag jemand heute Mittag ab 15/16Uhr mit zwei Retrievern, einer Gelbbacke, einer Schleppe und mir Spazieren gehen???

Am besten wo es relativ Hundearm ist wegen der Schleppe :-)

• Wegen der Hitze war ich nur kurz und werde wohl gleich an meinen kleinen Strand fahren und die Töllen ins Wasser jagen :-)

• Hallo zusammen,

hat jemand Zeit und Lust am Wochenende gemeinsam die Hunde zu lüften? Ort und Tag ist mir eigentlich egal ...

Viele Grüße
    Frank

• Eigentlich ja, weil ich ja noch was für dich hab ;-)

Aber Samstag wird leider eng (da kommt ne Kollegin zum Gassi und Haushalt) und Sonntag treffe ich mich mit Laura zum schwimmen...

• Grundsätzlich ja - wobei Leika momentan nicht viel mehr als eine Stunde laufen sollte.

Es kommt aber auch aufs Wetter an - wenn es regnet, mag ich nirgends hin fahren, da reicht es, wenn wir hier im Wald nass werden und uns einsauen.

Warten wir mal ab, wer sich noch meldet und wie es am Sonntag aussieht. Samstag geht bei mir eh nicht - da hat GG Hundedienst....

Gruss
    Gudrun

• Sa nein, da ist "Hundesport" angesagt, aber Sonntag gehen wir eigentlich immer - nur in letzter Zeit sind die Teilnehmer nicht mehr ganz so viele.

Sonntag 12.30 Uhr - 13.00 Uhr geht bei uns auf jeden Fall.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!