Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)

• Schade, samstag mittag wär ich auch mal mitgegangen, samstag abend um 20.00 Uhr kann ich an der Heegberghalle mit dem Spike-Tier komplett vergessen. Rehe und Hasen soweit das Auge nur reicht, da brauch ich mit dem Jagdmeister gar nicht anzufangen, der ist dann gleich durch den Wind.

Ich melde mich Sonntag morgen noch mal, wenn es nicht zu gutes Wetter ist und die Massen unterwegs geh ich auch mal wieder auf die Gundwiesen. Uhrzeit: 12.30 Uhr oder 13.00 Uhr ???

lg
    Karin

• Zitat

Schade, samstag mittag wär ich auch mal mitgegangen, samstag abend um 20.00 Uhr kann ich an der Heegberghalle mit dem Spike-Tier komplett vergessen. Rehe und Hasen soweit das Auge nur reicht, da brauch ich mit dem Jagdmeister gar nicht anzufangen, der ist dann gleich durch den Wind.

:shocked: Ähm. Wollen wir nicht lieber eine andere Runde nehmen? Auch wenn Nimueh das sicherlich toll fände. Ich kann darauf gerne verzichten.

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

:shocked: Ähm. Wollen wir nicht lieber eine andere Runde nehmen? Auch wenn Nimueh das sicherlich toll fände. Ich kann darauf gerne verzichten.

Viele Grüße
    Frank

Ich richte mich da nach euch.
    Balin hat zum Glück sehr wenig jagdtrieb so das ich da keine Probleme mit hätte, aber ist ja doof wenn ihr deswegen nicht ableinen könnt

• Urgs, also Hasen kann ich auch nicht gebrauchen, da ist meine Madame plötzlich im Tiefflugmodus :verzweifelt:

Also entweder andere Uhrzeit oder anderer Ort...

• Zitat

Frank, ihr habt doch jetzt Übung :D

Ja. So lange ne Leine dran ist und ohne Gruppendynamik, ist das alles kein Problem ... :headbash:

Zitat

Also entweder andere Uhrzeit oder anderer Ort...

Na, da wir jetzt wenigstens schon mal ne gemeinsame Zeit gefunden haben, ist es bestimmt einfacher einen neuen Ort zu finden. Hat jemand Vorschläge?

Viele Grüße
    Frank

• Ich weis ehrlich gesagt keine stelle, die absolut übersichtlich und wildfrei ist... selbst bei uns am Feld und im Tännchen sind Langohren unterwegs, zwar nicht tausende, aber schon ab und an und das direkt an der Schnellstraße... Sub-Optimal würde ichs mal nennen :-/ Und dauerhaft mit Schleppe bei shira is mir dann doch zu heftig

• Zitat

Ich weis ehrlich gesagt keine stelle, die absolut übersichtlich und wildfrei ist... selbst bei uns am Feld und im Tännchen sind Langohren unterwegs, zwar nicht tausende, aber schon ab und an und das direkt an der Schnellstraße... Sub-Optimal würde ichs mal nennen :-/ Und dauerhaft mit Schleppe bei shira is mir dann doch zu heftig

Ich kenn mich leider in Richtung Darmstadt auch nicht aus, was Gassistrecken betrifft. Komplett wildfrei muss es auch nicht unbedingt sein. Aber es sollten nicht unbedingt mehr Hasen und Rehe als Bäume sein. ;)

• Zitat

Ich kenn mich leider in Richtung Darmstadt auch nicht aus, was Gassistrecken betrifft. Komplett wildfrei muss es auch nicht unbedingt sein. Aber es sollten nicht unbedingt mehr Hasen und Rehe als Bäume sein. ;)

Ich geh ja oft zwischen Wixhausen und Arheilgen in den Feldern, ich find da gehts.
    Aber erwürgt mich nicht wenns anders ist. Ich hab da einfach kein Blick für, Balin sieht Wild eh erst wenns 3 m vor im lossprinntet (und selbst dann ist er abrufbar) dementsprechend achte ich nicht drauf ob was in 50 m entfernt rumspringt. Und übersichtlich ist da auch relativ, eben Getreide/Mais Felder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!