Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)

• Das ist fast genau die Ecke die ich meine, nur das man nicht in den Wald links läuft, sonder nach rechts wo nur Felder sind. Wies im Wald mit dem Getier ist kann ich nicht beurteilen.

• ok, dann um 20 Uhr an der GSI auf dem Parkplatz, können dann ja immernoch entscheiden ob wir durch den Wald wollen, oder über die Felder =)

• Ich fahre heute Nachmittag an die Gundwiesen in Mörfelden-Walldorf und werde da zwei Runden drehen.

Denke, ich werde gegen 16Uhr dort sein. Wie gesagt, wer sich anschließen will: Gern. ;)

• Ja das wird sie :-)
    Guinness wird schon dafür sorgen *hehe*

• Wir waren ja gestern mit Nina und Balin gassi - der reagiert ja heftig auf läufige Hündinnen...und: NICHTS! Also kann ich nachher beruhigt den Tiger und den Schwatten aufeinander loslassen :)

• Zitat

Wir waren ja gestern mit Nina und Balin gassi - der reagiert ja heftig auf läufige Hündinnen...und: NICHTS! Also kann ich nachher beruhigt den Tiger und den Schwatten aufeinander loslassen :)

genau, der war irgendwann eher entnervt von Shira, zumal er vorher im wahrsten Sinne des Wortes von Nimueh durch den Wolf gedreht wurde :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!