Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich fahre heute Nachmittag an die Gundwiesen in Mörfelden-Walldorf und werde da zwei Runden drehen.
Denke, ich werde gegen 16Uhr dort sein. Wie gesagt, wer sich anschließen will: Gern.
Da wären wir mal wieder dabei
16uhr an der 2. Wiese?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jep, wir kommen etwas später weil Mittagschläfchen etwas zu lang geworden. *gg*
Ich freu mich :)
-
Shira fällt wohl jetz erstmal ein paar Tage aus, sie hat sich heute am Main ne Kralle eingerissen und ich will erstmal ein bisschen schonen :-/
Ansonsten wäre ich nächstes Wochenende gern wieder irgendwo unterwegs.
Ist an den Gundwiesen viel Wild-/Langohrenverkehr?An der GSI ist übrigens ein Großteil vom Feld komplett kurzgemäht :) Da ist auch freie Sicht!
-
Langohrverkehr ist, wenn Fine dort ist ;-)
Nee, seit 30.6. ist dort offiziell die Leinenpflicht vorbei und die 2 Stunden dort heute waren suuper! hat wieder richtig Spaß gemacht auf den Gundwiesen - einfach ein tolles Gebiet!
Sonntags kann ich ab sofort IMMER ab 13uhr
-
Wir fanden es auch mal wieder prima. :)
Habe auch eine jagdpassionierte Fellnase und an den Gundwiesen kann ich Roxy absolut bedenkenlos laufen lassen. - Gut, Augen muss man natürlich immer auf haben.
-
-
Zitat
Habe auch eine jagdpassionierte Fellnase und an den Gundwiesen kann ich Roxy absolut bedenkenlos laufen lassen. - Gut, Augen muss man natürlich immer auf haben.
Das beruhigt mich :) Und dass man trotzdem schaut ist ja selbstverständlich.
Aber wenn das so ist...warte ich mal auf den nächsten Termin für die Gundwiesen und schließe mich dann mit Madamchen an!
Ich kann Samstag/Sonntag meist so von 10-18 Uhr ausser in Ausnahmefällen :) -
Würde es sehr stören, wenn wir eventuell mal wieder mitkämen??? ich frag extra, denn wir würden dann Perdis Freund noch mitbringen... ein unkastrierter, sehr lieber Boxerbube,(er hat auch nix gegen Rüden... wenn er angemault wird, zieht er sich lieber zurück...) der unbedingt ein paar mehr Hundekontakte braucht als nur Perdi...
-
Also, wenns klappt kommen uns ein paar liebe 9er besuchen dieses oder nächstes WE und würden dann gern zum Hundestrand nach Oppenheim mit uns 6ern!
Zudem gibts hier noch n Hunde-Geocache zu besuchen und natürlich den Abend nett ausklingen lassen...Ansonsten wären wir morgen späääter Nachmittag sicher auch zu haben für Gundwiesen, wenn die 9er erst nächstes WE kommen!
-
sehr schade das ihr mit den 9ern nach Oppenheim fahrt... da würde ich meine nicht von der Leine lassen können *seufz*
-
Zitat
Würde es sehr stören, wenn wir eventuell mal wieder mitkämen??? ich frag extra, denn wir würden dann Perdis Freund noch mitbringen... ein unkastrierter, sehr lieber Boxerbube,(er hat auch nix gegen Rüden... wenn er angemault wird, zieht er sich lieber zurück...) der unbedingt ein paar mehr Hundekontakte braucht als nur Perdi...
Ich würd mich gern mit euch treffen, bin immer auf der Suche nach verträglichen Rüden. Balin mault gerne mal rum wenn der Rüde sehr provokant ist ( nur aus Unsicherheit), sobald da aber nix zurück kommt ist er ganz nett.
Vielleicht hast du ja mal Lust
Viele Grüße, Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!