Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)

• Mag sich heute Nachmittag jemand mit uns treffen?! So ab 15-16uhr? Wir haben kurzfristig eben nen Junghund (halbes Jahr alt) zum Sitten bekommen, ziemlich dominantes Stück, dass uns innerhalb von 3 Minuten die halbe Wohnung zerlegt hat. Die muss ich nachher mal ordentlich auspowern.

ich schlag jetzt einfach mal vor: 15uhr an den Gundwiesen?!

• ich würde auch gern mal wieder irgendwo mitgehen, Shira würde sich freuen... aber ich hab immer so Muffensausen, ob uns nicht doch ein Ninchen begegnet... :muede:

Aber ok... ich schau mal nach wo die Gundwiesen sind und ob ich evtl mitgehe :) No risk, no fun

• Zitat

Ich gehe morgen mit 2 Freunden auf der Gundwiese um ca. 14uhr. Steht aber uhrzeitmäßig noch nciht ganz sicher fest!

Hi Ihr Lieben - es regnet ja heute nur einmal :( : aber da ich nix mehr von heute mittag gehört habe und 14.00 Uhr so die allerspäteste Grenze für das Mittagsgassi wäre, mache ich mich jetzt doch alleine auf zur Heegberghalle - da kann man/frau durch den Wald im Regen laufen.

lg
    Karin

• Ja, wir werden uns wohl auch nicht treffen.. oder später dann spontan entscheiden, wenns wetter besser ist. Laura, ich kann dich ja anrufen, sollte sich noch was ergeben.

...doofes wetter!

• Ist mir nur recht, ich hab total verpennt und hätte 14 uhr eh nicht geschafft :pfeif:

Ansonsten: Suse, bist du noch krankgeschrieben? Wenn ja, was hälst du von morgen Mittag?

• Neee, bin schon seit 2 wochen wieder arbeiten =)

morgen geht darum auch nicht, da hab ich dienst!

also, ich klingel dann kurz durch, wenn noch was geht heute...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!