Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)

• Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal kurz vorwarnen, auch, wenns noch etwas hin ist, aber Planung ist das halbe Leben ... ich werde am WE im Mai Kerstin besuchen, die mir Obdach gewährt (hier schonmal lieben Dank an Kerstin), mal wieder meine alte Heimat besuchen und würde mich freuen, euch zahlreich am 08.05.11.2011 (wo auch immer) wiederzusehen. Tina wird sich bestimmt auch freuen ihre alten Kumpels wiederzusehen, die übrigens gerade so langsam aus der Narkose erwacht, weil sie sich ziemlich bös an der Pfote verletzt hat und es genäht werden mußte. Gleichzeitig habe ich die 2 hoffentlich letzten Schrotkugeln entfernen lassen.

Nun, merkt euch den Termin schonmal vor, ich würde mich freuen euch alle samt Hundeanhang wiederzusehen. Ich werde euch kurz vorher aber nochmal an den schrecklichen Termin erinnern ;)

Ick freu mir ja schon so auf euch! :)

(Ich kuck in letzter Zeit viel zu selten ins Forum...)

Hoffe das Tinchen erholt sich gut??

• Geocachen kenn ich garnicht, aber ich geh gerne mit, wenn du mich und Tigertier mitnehmen willst ;)
    Ansonsten find ich Heegberghalle auch gut!
    Zu 90% hab ich morgen das Auto.

• Also, habe gerade mit Laura telefoniert...

Wenn sich bis morgen mittag niemand meldet, gehe ich mit ihr Richtung Braunshardter Tännchen zum Geocachen ("Happy Easter"). Wenn noch jemand mitkommen mag, kann er dies gerne tun, nur ab mehr Personen mit Hunden wirds schwierig. Sprich: sind wir mehr als 3 gehen wir - wie gewohnt und geliebt - an der Heegberghalle Spazieren...

Laura schickt mir morgen ggf. ne SMS, weil ich arbeiten bin frühs...

• Heegberghalle würden wir auch gern mitgehen :smile: Anja und Kimba sicher auch.
    Wann wollt Ihr denn gehen? Diesmal wäre uns 12.30 oder 13 Uhr ganz recht :D

Gruß Karola und Horst

• Also wir wären ggf. für 12.30/13.00 Uhr zu haben - allerdings warte ich noch auf eine Rückmeldung aus Unterliederbach..... und werde ggf. kurzfristig entscheiden. 15.00 Uhr ist mir definitiv zu spät. Da müsste ich zwischendurch nochmal zusätzlich raus und abends trotzdem....

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!