Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)

• Hallo Suse , ja ich kenne Deine Freundin :headbash: empörend, was ? :rollsmile:

Bring Bailey ruhig mit, mein Anhang ist groß und liebt Bailey. Und ich kann es ja auch nicht genau sagen ob es bei uns klappt.

Morgen, Sonntag 12.30 Gundwiesen? Oder später, oder eher?

Gruß Karola

• Es tut mir leid, aber ich muss absagen:
    Rocky hat mal wieder Flöhe (davon abgesehen, dass er eh seit gut 6 Wochen auf dem Rücken fast kahl ist und am Po abrasiert). Heute Morgen fingen Bailey und Fine an sich zu jucken...
    Wir machen also heute die Floh-Kur: hunde kopfunter in den See tauchen, anschließend zuhause baden und anschließend Frontline drauf gegen Flöhe. Danach dürfen die allerdings nicht toben, bzw. sollten sie ja nicht unbedingt mit anderen hunden spielen...

So n kack, bin voll sauer gerade!

• sorry hab vergessen meine Handynummer zu schicken...
    ich fahr jetz zu Ikea, sollte ich es schaffen, bis 16 Uhr zurück zu sein (*pfeif*) bin ich auch um 16 Uhr an der GSI. Shira verträgt sich ja eigentlich mit allem und jedem und mischt sich bei Geprolle auch nicht ein.

Vielleicht kann ich Jenny mit Nala & Guinnes ja zum Mitkommen überreden :D

• Zitat

Vielleicht kann ich Jenny mit Nala & Guinnes ja zum Mitkommen überreden :D

Da Balin nicht mit stürmischen Rüden kann, wirst du mich nicht überreden können... da wird Ärger vorprogrammiert sein und das ist blöd und die ganze Zeit den Zwerg an der Leine zu lassen, dafür sind mir die 45min Fahrzeit zu weit...

• Guinness macht ja nichts, der ist nur stürmisch und um unter Stress spazieren zu gehen, ist mir der Weg einfach zu weit...

Vor allem für ne Stunde spaziergang ist der Weg zu weit... bei 45min einfacher Fahrt...

• Bei mir ists jetzt leider auch kurzfristig was dazwischen gekommen, leider hat sich doch noch Besuch angekündigt, ihr müsst also auf mich verzichten :( :

Jenny, wenn Guinness sich nicht provozieren lässt und auf Balins geprolle eingeht, wärs kein Problem. Der ist immer nur bei Begrüßen unsicher und blässt sich dann mächtig auf (ohne zu attakieren)... manche Rüden geben da halt die passende Antwort drauf (was ich gut verstehene kann!) deswegen warne ich eben gerne vor =)

• Guinness geht nicht aggro dagegen sondern er versucht dann den Hund mit Spielaufforderungen und Knutschen zu beschwichtigen, wird also dann auch etwas aufdringlich, geht aber bei knurren und Drohung zurück und sucht sich jemand anderen und versucht es später nochmal...

Aber selten das er mitprollt, meistens zieht er den Schwanz ein :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!