Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)

• ok, wen du das sagst :-)

Mir wäre es aber lieber ein zusammen treffen mal an nem ort zu machen wo ich nicht 45min fahren muss :D
    Balin würd ich nämlich unheimlich gerne mal sehen :-)

• Sehr gerne, ich komm auch gern mal bei dir vorbei, oder vielleicht findet sich ja irgendwas zwischen unseren Wohnorten =)

• Ich hoffe, das ließt noch jemand: Ich schaffs heute net!
    Komm grad erst vom Ikea, muss noch alles ausladen sonst passt der Hund net rein und das kann noch 1-2 Stunden dauern :-/

• ich schau mal wie weit es von mir zu den gundwiesen ist und dann würde ich eventuell mitgehen.
    Tut mir leid wegen heute, aber es hat ja eh geregnet. Bäh.

Ansonsten kann ich auch vormittags *zu Balin schiel*

• Gundwiesen ist von Weiterstadt aus nicht so weit, aber da ja nicht so schönes Wetter ist könnten wir auch zu der Heegberghalle wenn mehrere mitgehen.
    Gruß Karola

• Ich bin gestern und heute morgen schon wieder gefühlte 20 mal nass geworden und habe schon 3 x geduscht - das für ein mega-wahnsinns-schlechtes-wetter und dann auch noch schwül dazu :pissed:

Trotzdem muss das Tier auch heute mittag raus, ich bin aber ab 15.00 Uhr zu einem Geburtstag eingeladen.
    Karola: Dann wirds wohl heute auch wieder nix mit uns.

Wenn jemand gegen 12.30 Uhr gehen will, bitte melden

lg
    Karin

• Nachdem ich gestern schon leicht erkältet war, hat's mich jetzt entgültig erwischt. Ich werd wohl den Tag im Bett verbringen :ill:

• Zitat

Nachdem ich gestern schon leicht erkältet war, hat's mich jetzt entgültig erwischt. Ich werd wohl den Tag im Bett verbringen :ill:

GUTE BESSERUNG - schade, daß es wieder nicht klappt, daß wir uns mal wieder sehen.

Gruß
    KH

• Ich muss heut gegen 15 Uhr meinen neuen Backofen abholen :roll: Und die Küche aufbauen, könnte also nur früher.
    Karin, Spike bleibt sicher an der Schlepp, oder? Ich denke dann geh ich lieber alleine, ist nicht bös gemeint, aber wenn Shira in der Schlepp rumrennt is mir das ein bisschen gefährlich wenn wir allein unterwegs wären :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!