Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Habt Ihr schon was am Sonntag geplant?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sonntag wäre ich soweit noch für alles offen :)
-
Sonntag Gundwiesen, 13.30 erste Wiese oder 14 Uhr 2. Wiese
Gruß Kinga und Horst
-
Ich war jetzt bestimmt 1 Jahr nicht mehr auf der Gundwiese.
Wie ist es da denn jetzt mit der Leinenpflicht? -
Klingt gut.. 14uhr zweite Wiese
Morgen kommt n Freund zum Fliesen-abschlagen her, aber ich geh mal davon aus, dass das die Männer ohne mich (besser) schaffen!Es gibt weiterhin keine Leinenpflicht. Nur während der Brut-und Setzzeit vom 1.3-30.6 und die ist ja vorbei...
-
-
wir wären auch dabei, vorausgesetzt 1) ich bekomme das Auto (muss ich abklären) und 2) dass ich das finde war noch nie an den Gundwiesen.
Suse, würdest du mich vielleicht mitnehmen bzw mich hinterherfahren lassen? :)
-
klar würde ich..
Bekommst du das Auto?! Lass nachher einfach schnell telefonieren!
Bin bis 12uhr aufm HuPla, danach ruf ich mal durch -
Laaaaaura, mein neues Handy hat deine Nummer verschluckt!!!
Ich muss (mal wieder) absagen. Fine frisst nichts, nicht mal leckerchen und hatte schon 3mal durchfall heute morgen. Eben sehe ich, dass in ihrem nacht-körbchen eine body-lotion-flasche säuberlich ausgeschlabbert liegt.
Sie springt zwar rum, aber damit kann ich sie nicht frei laufen lassen.
Oh mann.. und da die arbeiten heute im haus recht laut sind, mag ich sie auch nicht allein hier lassen und nur mit bailey weggehenIst doch doof, wo ist dieser Hunde-Gott, der kleinen Hunden soviel Kack ins Hirn pflanzt?!
-
Ohweh ohweh. Ich denke ich bleib dann auch daheim und mach mal meinen Umzug weiter. Ständig finde ich was anderes, um mich ums Kistenpacken zu drücken
-
Suse, gute Besserung fürs Kleinteil...
Dann bleibe ich auch zuhause. Schade
Nur gut das ich nochmal hier reingeguckt hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!